1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Finde die Funktion install von sd nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von virus50, 16.02.2011.

  1. virus50, 16.02.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, warum ich die funktion
    install zip from sd card bei mir nicht finde.

    Bei mir steht nur was von
    install from sd card: update.zip

    Die update.zip steht da immer hinter.Kann da nichts anderes auswählen.

    Gruß

    Sascha
     
  2. philippsp, 16.02.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hast du cwm?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. virus50, 16.02.2011 #3
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ich habe mir den rom manager installiert. Und darüber Clockwork MOD.

    Wenn ich jetzt den Rom Manager öffne steht da aktuelles recovery Menü :clockworkMod 2.5.1.2.

    Ich denke das müsste drauf sein.

    Gruß

    Sascha
     
  4. r4ff0r, 16.02.2011 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    nein hat er nicht und er wird auch nicht wissen was das ist weil er die FAQ nicht liest...

    du musst die zip im rom manager generieren und flashen erst DANN hast du cwm...

    außerdem, was hat das ganze im unterforum themes zu suchen?!?!


    armer kev, tut mir jetzt schon leid :/
     
  5. galaxyS-rookie, 17.02.2011 #5
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    wie raffor geschrieben hat.

    du musst über den rom manager das CWM downloaden. der rom manager generiert dann auf der SD card diese update.zip. diese musst du über das recoverymenü ausführen. nach dem neustart sieht das recovery system meistens aber genauso aus wie vorher, dann musst du noch apply update.zip vom sd card wählen und DANN ist er auch im CWM recovery und du kannst egeal welche zip da auswählen.

    naja, passt ja schon hier rein weil es ja eine frage bezüglich themeinstallation ist ;)
     
  6. djmarques, 17.02.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Nein, deshalb jetzt im Root Bereich.
     
  7. Randall Flagg, 18.02.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Alles immer so umständlich. Hardcore-Kernel flashen. Dauert 5-10 Sekunden, mit Odin. Dann hast den CWM und alles andere auch.

    Getaptalkt von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen