1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Finde "Draw Something" nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von roseFavole, 05.05.2012.

  1. roseFavole, 05.05.2012 #1
    roseFavole

    roseFavole Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    Wenn ich beim Google Playstore nach dem App "Draw Something" suche, kommen etliche Zusatzfunktionen (z.B.: "Draw Something Cheat"), aber nicht das ursprüngliche Game. :crying:
    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das richtige Spiel finden?

    greez
     
  2. meilow, 05.05.2012 #2
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Das hatte ich auch heute. Ich hab die App allerdings schon als Free Version installiert gehabt. Nach einem Update der "Free" Version wurde dann auch plötzlich wieder die Vollversion im Play Store gefunden (auch wenn ich nicht glaube das es an dem Update lag). Am besten probierst Du es mal über den https://play.google.com/store/apps/details?id=com.omgpop.dstfree Weg zu installieren. Ansonsten vielleicht mal den Play Store Cache löschen und das Gerät neustarten.

    Gruß, Marc
     
    roseFavole bedankt sich.
  3. roseFavole, 06.05.2012 #3
    roseFavole

    roseFavole Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    Danke, darf ich nur fragen, wie ich das per PC am Handy installieren kann? Irgendwie erkennt der Store mein Gerät nicht, wenn ich es als Festplatte am PC anschließe. Muss ich da irgendetwas bestimmtes tun?

    greez
     
  4. Ron22, 06.05.2012 #4
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Du musst dich am Handy mit einem google account anmelden und dich mit diesem auch am pPC auf der Seite vom store anmelden.
    Dann klickst du am PC auf installieren und die app wird übers Internet aufs Handy geladen. App auf den PC laden geht nicht. Deshalb muss den handy dafür auch mit dem internet verbunden sein

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
  5. Ron22, 06.05.2012 #5
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Und sonst kannst du den Link von meilow auch auf deinem handy anklicken, dann wirst du direkt in die play store App weitergeleitet :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
    roseFavole bedankt sich.

Diese Seite empfehlen