1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. pemoe, 21.10.2010 #1
    pemoe

    pemoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich lese viele einschlägige Android-Blogs, in denen häufig neue Apps vorgestellt und Empfehlungen ausgesprochen werden. Über die i.d.R. ebenfalls vorhandenen QR-Codes zu den Apps, komme ich jedoch häufig nicht an die Apps, die Rückmeldung des Market ist sehr oft (Besispiel):
    Es wurde kein Treffer im Android Market für folgende Suche gefunden: pname:com.nullsoft.winamp

    Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft? Ich habe ein SE X10 mini und nutze des "Barcode Scanner v3.5"

    Danke!

    PeMoe
     
  2. Wild Bill Kelso, 21.10.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    ich denke, bei deinem phone dürfte die geringe auflösung deines handys die ursache sein. die freigabe der apps durch die entwickler erfolgt sehr oft nur für bestimmte geräteklassen oder android-versionen.
     
  3. pemoe, 21.10.2010 #3
    pemoe

    pemoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info, liegt wohl an der Android-Version...