Finde Google Maps 4.3 nicht

Ich habe es durch ein Update bekommen. Hatte die vorherige Version drauf.
Wen du schon Google Maps drauf hast
Vielleicht im Market auf download gehen und das vorhandene update installieren.
 
Hallo,

wenn bereits ein Google-Maps(-Update) durch den Market installiert wurde, einfach nur mal den Market öffnen und geöffnet lassen. Der Market wird dann das Update von allein vorschlagen und darüber in der Status-Zeile informieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Der Market listet mir aber kein update, und wenn ich explizit nach "google maps" suche finde ich auch nix. Installiert ist v4.1, welche mit dem Desire ausgeliefert wurde.
 
Bin mir nicht mehr ganz sicher, habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass ein deinstallieren und neu Installieren auch hilft.
 
FaceOfIngo schrieb:
Bin mir nicht mehr ganz sicher, habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass ein deinstallieren und neu Installieren auch hilft.

Google Maps lässt sich nicht komplett deinstalliern, es ist nur möglich installierte Updates zu deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten