1. Monstrosity, 28.09.2010 #1
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes, ich habe mir aus dem o2-Shop ein Spiel heruntergeladen. Leider war die Funktion an, dass sich "nicht Market-Dateien" nicht installieren können. Jetzt habe ich das ausgeschaltet aber ich finde die Spieldatei nicht mehr.
     
  2. TimeTurn, 28.09.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich befürchet da kann Dir nur jemand helfen, der sich im O2-Shop auskennt - eventuell mal bei O2 anrufen. Schau mal, ob eventuell was im Ordner "Downloads" auf der Speicherkarte liegt.
     
  3. Fisco83, 28.09.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    ja,normalerweise gehen die downloads auf die Speicherkarte in den Ordner Downloads. Einfach mal mit einem Explorer deine Speicherkarte durchforsten.
     
  4. Monstrosity, 28.09.2010 #4
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe. Ich habs gefunden aber ich hab schon das nächste Problem und bekomm es irgendwie net hin.
    Und zwar der File Manager mir, dass er die Datei nicht prüfen kann und ich soll den Speicher meines Telefones bereinigen. Und ich weiß nicht weiter...
     
  5. Fisco83, 28.09.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    was nutzt du denn für einen filemanager?
     
  6. Monstrosity, 28.09.2010 #6
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Der heißt File Manager. War einer der ersten den die Suche im Market angezeigt hat und er ist Gratis
     
  7. Freibiergesicht, 28.09.2010 #7
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    hol dir den astro
     
  8. Fisco83, 28.09.2010 #8
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Oder den ES Filemangager. Ebenfalls free ...
     
  9. KisteBier, 29.09.2010 #9
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    ES bedeutet "EStrong"´s Filemanager :)
    wirklich empfehlenswert, hat auch´n ftp-client, LAN-funktion und bt an bord.
     
    mecss bedankt sich.
  10. TimeTurn, 29.09.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    *zustimm* ich nehme auch den "EStrongs File Explorer".

    Zur Not tuts auch QuickOffice - wenn man damit APKs versucht zu öffnen geht auch die Installation auf.
     
  11. Monstrosity, 29.09.2010 #11
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    danke für die Tipps :thumbup:
    ich habs das Problem gelöst. Hab einfach mal nen paar Apps gelöscht und neugestartet und dann gings.