Finde mein Wlan Netzwerk nicht.

R

Roxsdaddy8

Neues Mitglied
0
Sers,

ich will mich mit meinem Desire in mein Netwetzwerk einloggen. Das problem ist nur mein Desire findet es nicht. Hab einen Wlan Stick an meinen PC angeschlossen und will das er die Verbindung Teilt. Da ich keinen Wlan Router hab.., Mein Ipod Touch und die iPods von meinen Freunden finden das Netzwerk, nur mein Kumpel und ich (beide HTC Desire 2.2 Froyo) finden es nicht. Kann mir vielleicht jemand Helfen? Habe auch schon die APP Hidden SS ID enabler ausprobier funktioniert trozdem net.

Danke schonmal
Roxsdaddy8
 
Hallo. Da es kein Router ist handelt es sich um ein Adhoc Netzwerk welches für Android Phones nicht verwendbar ist. Es gibt aber Software die un einen Router simulieren. Link

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei: Ein Router spart Dir eine Menge Nerven und ist ein deutliches Sicherheitsplus in einem Haushalt! :)

Und die 20.-€ für einen WLAN Router sollte man einfach investieren. Damit sparst Du Dir ne Menge Ärger und es bringt nur Vorteile!
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.015
torddy
T
Zurück
Oben Unten