1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

finde meine Apps nicht

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von tyscherka, 03.03.2012.

  1. tyscherka, 03.03.2012 #1
    tyscherka

    tyscherka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo, habe jetzt mal ein App vom Market runter geladen und nun finde ich das Spiel nicht auf meinem Handy.
    Kann mir da jemand helfen?
    Das Spiel habe ich mir vom PC auf mein Handy runter geladen.

    Danke!
     
  2. Angroit, 03.03.2012 #2
    Angroit

    Angroit Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Wenn es heruntergeladen wurde, müsste es in der App-Auflistung zu finden sein (unten links auf die Punkte klicken und dann werden alle Apps angezeigt).

    Möglicherweise wurde es auch nicht heruntergeladen
    Auch wenn man eine App über den PC im Market auswählt, wird es trotzdem vom Handy heruntergeladen. Das Handy muss mit dem Internet verbunden sein (über Mobilfunk oder WLAN) und es muss eine Verbindung zum Google-Konto bestehen (die Balken in der Statusleiste sind dann grün).
    Wenn man dann am PC im Market eine App zum Installieren auswählt, startet das Handy den Download.
    Hat das Handy keine Internetverbindung, passiert nichts.
     
  3. Time_Bandit, 03.03.2012 #3
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Eine erfolgreiche Installation wird auch in der Statusleiste angezeigt.

    Wenn da nichts angezeigt wird/wurde, kann es auch zu einem fehlerhaften Download gekommen sein. Hab ich schon einige male gehabt, auf dem Desktop im Market was zum Download gewählt, aber nix passiert. Einfach nochmal versuchen und am besten dabei auf das Handy Display schauen.
     
  4. tyscherka, 03.03.2012 #4
    tyscherka

    tyscherka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Tut mir leid,
    aber ich kann's nicht finden.
    Dann wird es wohl einen Übertragungsfehler gegeben haben.
    Gibt es die Möglichkeit, das ich das Spiel vom PC zu meinem Samsung Galaxy S1 und danach auf das HUAWEI übertrage?
    Für das Galaxy hab ich eine Flat was beim HUAWEI es sich nur um ein Prepaid Handy handelt!
     
  5. Eclipse6S, 03.03.2012 #5
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Du kannst die Apps mit hilfe vom USB Kabel auf dein x3 ziehen und dann mit dem Datei Manager die App instalieren falls du die .apk Datei hast.
    Falls du Wlan zu hause hast kannst du dein x3 ja da einhängen und die App dann so runterladen.
     

Diese Seite empfehlen