Finde Möglichkeit zum APN Einstellung nicht (Superpad VI) 6

N

nichtsgeht

Neues Mitglied
0
Hallo! Nichtsgeht. Wie mein Name schon sagt.
Habe eine Fyve Simkarte für Surfstick (Huawei E1750) für mein Superpad 6
Ich habe gelesen, das man die APN einstellen soll. Aber bei meinem Pad gibt es keine Möglichkeit für APN Einstellungen nur VPN
Was soll ich machen? Bin schon völlig verzweifelt. lg Sandra
 
Normal gibts das unter Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte Dort kann man die Zugangsdaten für Internet und MMS festlegen. Die APN Daten solltest du hier bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: nichtsgeht
Leider gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für APN. Habe dann eine App runtergeladen wo man APN eingeben konnte aber geht nicht. Hatte auch schon versucht mit der Karte in meinem Handy ins Internet zu gehen. Aber da steht dann: Paketdatenverbindung nicht verfügbar. Was hab ich bloß falsch gemacht
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
355
susisunny
susisunny
treptowers
Antworten
22
Aufrufe
2.265
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten