1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Finde Möglichkeit zum APN Einstellung nicht (Superpad VI) 6

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nichtsgeht, 03.03.2012.

  1. nichtsgeht, 03.03.2012 #1
    nichtsgeht

    nichtsgeht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo! Nichtsgeht. Wie mein Name schon sagt.
    Habe eine Fyve Simkarte für Surfstick (Huawei E1750) für mein Superpad 6
    Ich habe gelesen, das man die APN einstellen soll. Aber bei meinem Pad gibt es keine Möglichkeit für APN Einstellungen nur VPN
    Was soll ich machen? Bin schon völlig verzweifelt. lg Sandra
     
  2. Spider1996, 03.03.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Normal gibts das unter Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte Dort kann man die Zugangsdaten für Internet und MMS festlegen. Die APN Daten solltest du hier bekommen.
     
    nichtsgeht bedankt sich.
  3. nichtsgeht, 03.03.2012 #3
    nichtsgeht

    nichtsgeht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Leider gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für APN. Habe dann eine App runtergeladen wo man APN eingeben konnte aber geht nicht. Hatte auch schon versucht mit der Karte in meinem Handy ins Internet zu gehen. Aber da steht dann: Paketdatenverbindung nicht verfügbar. Was hab ich bloß falsch gemacht
     

Diese Seite empfehlen