1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

finde Moxier nicht...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von tinette, 10.09.2010.

  1. tinette, 10.09.2010 #1
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo, könnt Ihr mir helfen?
    habe das mini pro im ebay ersteigert und möchte es mit MS exchange synchronisieren.
    Leider finde ich die angeblich installierte Software Moxier nicht. wie bekomme ich sie zurück? :cursing:
    Danke :)
    LG tinette
     
  2. Deanna, 10.09.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Was meinst Du denn mit "angeblich installiert"??

    Hat der Verkäufer Dir gesagt, die Software wäre auf dem Handy drauf?
     
    tinette bedankt sich.
  3. hadez, 10.09.2010 #3
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    sind die "road sync"- programme nicht dafür gedacht?
    also ein "Moxier" hab ich bei mir nicht drauf...
     
    tinette bedankt sich.
  4. ronny33, 11.09.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    ne bei mir gibts sowas auch nicht!kenn ich net mal!
     
    tinette bedankt sich.
  5. Deanna, 11.09.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Moxier ist aber ansonsten recht bekannt und auch teuer: Moxier Mail (Exchange Server) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Ich würde wetten der TE hat ein Handy ersteigert, bei dem im Auktionstext "Moxier ist bereits installiert" angegeben war, weil der Vorbesitzer sich das gekauft hat. Nichtwissend, dass alle Apps mit dem Google Konto verknüpft sind und einem diese vorinstallierten Apps recht wenig nützen. Wird auch immer gerne bei Navi Software gemacht.

    Alles spekulieren nützt jedoch nichts, wenn der TE hier nicht wieder aufschlägt und sich äußert.
     
    tinette bedankt sich.
  6. tinette, 12.09.2010 #6
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hi,
    danke für die vielen Antworten, damit habe ich nicht gerechnet ;).
    Der Ebay-Verkäufer hat mir diese Infos gegeben.
    RoadSync ist auf dem Handy drauf und es funktioniert auch. Ist allerdings nur eine Testversion, Moxier soll umsonst bereits auf allen diesen Handy vorinstalliert sein. Deshalb meine Frage.
    Ich habe RoadSync ausprobiert und es funktioniert echt gut. Da es als Vollversion viel günstiger ist als Moxier, werde ich mich wohl dazu entschliessen, mir diese Vollversion anzuschaffen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe, Tinette
     
  7. pmr, 12.09.2010 #7
    pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Moin, bevor Du das machst, schau Dir bitte Touchdown von Nitrodesk an.
    Ist zumindest für mich der beste Exchange-Client. Es gibt eine 90 (?)-Tage Testversion im Market.
     
    tinette bedankt sich.
  8. pmr, 12.09.2010 #8
    pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Deinstalliere mal die Updates für Roadsync. Die ursprünglich mitgelieferte ist eine Vollversion.
     
    tinette bedankt sich.
  9. tinette, 12.09.2010 #9
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Leider finde ich diese Anwendung und auch den Hersteller im Market nicht.
    Gibt es eine weitere Bezeichnung dafür oder ist diese Anwendung für eine andere version als das x10 Mini Pro sie von Android hat?
    Danke, tinette
     
  10. tinette, 12.09.2010 #10
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Schöne Idee :biggrin: Wie geht denn das?
    Sorry, hatte bisher immer Nokia-Handys und bin hier noch nicht so firm....
    Danke, tinette
     
  11. t(h)oes, 12.09.2010 #11
    t(h)oes

    t(h)oes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Einstellungen -> Anwendungen -> RoadSync und dann auf Updates deinstallieren sollte funktionieren.
     
    tinette bedankt sich.
  12. pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Komisch, ich finde sie auch nicht im Market. Du kannst sie aber von deren Homepage laden: http://www.nitrodesk.com.
     
    tinette bedankt sich.
  13. tinette, 12.09.2010 #13
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Funktioniert leider nicht: Roadsync wird hier angezeigt aber keine Updates.
    Und nun? Bleibt wohl doch nur löhnen....
    Trotzdem danke für die Mühe, tinette
     
  14. tinette, 12.09.2010 #14
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hay, das hat geklappt, bin gerade am synchronisieren :)
    Bin auf das Ergebnis gespannt! Vielen Dank, tinette
     

Diese Seite empfehlen