1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 1ndividuum, 11.05.2011 #1
    1ndividuum

    1ndividuum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo, ich finde meine selbst geknipsten Bilder nicht, entweder wildfire legt Sie nicht im Album ab, dann müsst ihr mir sagen wo und wie ich Sie finde, oder ich knipse falsch, hab das handy erst seit vorgestern, oder irgend etwas ganz anderes, währe nett wenn ich Hilfe bekomme, ich beantworten auch gerne fragen.

    Mfg,


    1ndividuum
     
  2. ExSymbian, 11.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    aber Bilder machst Du schon? also so richtig mit Auslöserklick und anzeige der Bilder für ein paar Sekunden?

    Eigentlich müssten Sie in Alben zumindest unter Kameraaufnahmen zu sehen sein.
     
  3. 1ndividuum, 11.05.2011 #3
    1ndividuum

    1ndividuum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hmm, man muss scheinbar ein paar Sekunden auf den trackball draufbleibem, hab ich nicht gemacht, könnte aber schwören das ich es hab klicken hören, irgendwie schade, hätte so tolle Bilder gemacht. Naja, Problem hat sich jedenfalls wie schon erwähnt, gelöst.

    Danke


    1ndividuum
     

Diese Seite empfehlen