Findet Exchange Kalender nicht

L

lexxx

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal an alle,

Muss mich mal bedanken, für das tolle Forum...hat mir schon viel weitergeholfen.:thumbsup:

Nun aber zu meinem aktuellen Problem, dass ich trotz suche wie ein Irrer nicht lösen konnte.
Ich habe bei meinem Wildfire ein Exchange Konto eingerichtet, über dass ich mit meinem PC in der Firma problemlos mails Kalender und Adressen synce.
Bei dem Kalender am Handy (Exchange Kalender) werden mir auch alle Einträge angezeigt. Wenn ich nun aber einen Termin über das Handy in den Exchange kalender eintragen will kommt die Meldung: Kalender nicht gefunden....?? Diese Termine muss ich dann am PC wieder händisch eintragen.
Auch kann ich bei den Ansichten der Kalender lediglich den PC Sync und Gmail kalender auswählen...?
weiß wer wo der Exchange Kalender versteckt ist....
Möchte in der Kalenderansicht eigentlich nur mit dem Exchange kalender Arbeiten um nicht die übersicht zu verlieren, wenn ein und derselbe Termin mehrmals angezeigt wird.
Falls ich mich mit meiner Frage als völliger Androidnichtversteher geoutet habe... man möge mir verzeihen. :D

LG Alex
 
Hallo Alex

versuche doch mal

Kalender Voll-Ansicht -> Menü-> Mehr -> Kalender -> Menü -> Kalender hinzufügen

Da sollten alle Verfügbaren aufgeführt sein.

V.G. Xtas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xtas,

Danke fürn tipp.
Leider sind bei mir nur der gmail und der pc sync Kalender zu sehen.
Der Exchange Kalender scheint nirgends auf.

LG
Alex
 
Aber unter Einstellungen -> Konten und Synchronisieren ist er eingetragen? Dann weiß ich leider auch nicht weiter.:huh:
 
ja, da ist das exchange konto eingetragen.....
 
..habe das problem gelöst....mal handy auf werkseinstellungen (freu) gesetzt.....und siehe da, exchangekalender ist wieder da.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten