1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Findet ihr auch nicht alle Apps?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von William, 09.08.2011.

  1. William, 09.08.2011 #1
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Hallo, also wie der Titel schon sagt würde ich gern von euch wissen ob ihr auch nicht alle Apps findet.??? Die Filtereinstellungen bringen gar nichts.
    Also wie ist das bei euch?

    Lg william

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. mblaster4711, 09.08.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Das hängt auch davon ab was für ein Android du hast, je nach Android-Version und Bildschirmauflösung bekommst du nicht alle Apps angezeigt. Der Filter ist aber auch wichtig.

    Am PC kannst du dir im Market alle Apps anzeigen lassen und wenn du dich mit deinem Googleaccount angemeldet hast, kannst du sie auch darüber installieren, vorrausgesetzt die Apps sind mit deinem Android kompatibel. Das wird dir dort angezeigt.

    Ich war sehr froh, als der Market endlich auch am PC verwendbar war, es ist doch viel angenehmer sich dort die Apps anzusehen, als auf dem kleinen Touchscreen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    William bedankt sich.
  3. William, 09.08.2011 #3
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Hey danke schonmal für deine Atwort, werd ich mir mal anschauen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Cynob, 09.08.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,732
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Du könntest wenn du root rechte hast auch google vorgaukeln n anderes Gerät zu sein :)
    indem du den Fingerprint des Minis änderst.
     
    Aims und William haben sich bedankt.
  5. William, 09.08.2011 #5
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Ja hab eh 2.3.4 drauf, ok werd ich mal testen danke. :)

    Edit: Fingerprints zu ändern hat nichts gebracht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
  6. Powerbroker, 30.11.2011 #6
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Mir fehlt das Kalender Widet !!!
     

Diese Seite empfehlen