Findet kein Netz mehr

A

AngieP

Neues Mitglied
0
Hallo,
das Ideos X3 meiner Schwester findet seit einigen Tagen das e+ Netz nicht mehr, bzw. findet es eigentlich gar kein Netz mehr.

Internet per WLAN funktioniert. Auch ansonsten alles. Neustart und verschiedene Einstellungen ändern, sowie auf Werkszustand zurücksetzen hat sie schon probiert. Die SIM ist es offensichtlich nicht, denn diese funktioniert in anderen Telefonen einwandfrei.

Ist das ein Fall für die Reparatur? Falls Ja, muss sie es an Lidl zurückschicken oder direkt an dieses ECC-ESC Center?

Gruss
 
Tuts sich was, wenn du unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> "Nur 2G-Netzwerke" aktivierst?
 
Wird das Ausbauproblem bei EPlus sein, Vorgehen wie El Tonno bereits geschrieben hat sollte helfen!
 
OK Danke. :) Wird getestet. Ich geb wieder Bescheid!
 
APN noch einmal löschen und neu eintragen / zusenden lassen?
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
M
Antworten
3
Aufrufe
2.612
steve8x8
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3.116
Gigagott
Gigagott
Zurück
Oben Unten