G900F Findet keine Firmware aktualisierung von 4.4.2 + langes Aufwachen

D

Dschanky

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
bin erst kürzlich von meinem iPhone 4s aufs Galaxy S5 umgestiegen welches mit der Firmware Version Kitkat 4.4.2 geliefert wurde. Das Problem ist das weder Smart Switch noch das Smartphone selber eine neue Version findet... Es wird lediglich behauptet die neuesten Updates seien installiert.
Ich hatte gehoft das ein Update mein zweites Problem lösen könnte und zwar das der Bildschirm nach betätigen des Power- oder Homebuttons etwa 3 volle Sekunden braucht bis der Startbildschirm angezeigt wird. Die Deaktivierung des doppel Homebutton zum Starten von S-Voice hat leider keine Veränderung herbeigeführt...
AP: G900FXXU1ANC9
CP: G900FXXU1ANCE
CSC: G900FOJV1ANCD
 
OJV deutet auf eine FW aus dem nordafrikanischen oder arabischen Bereich hin. Da es aber auch dort LP gibt, scheint bei Dir die Kombination aus Produkt Code und CSC nicht übereinzustimmen und daher bekommst Du keine Updates.

Ich persönlich würde alle Daten sichern und analog zu dieser Anleitung -natürlich mit Daten des G900f !!!!!- vorgehen und mir eine aktuelle 4-teiligen FW flashen:
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware

Aber wie gesagt: vorher alles sichern!

Ich persönlich lasse auch meine Apps nicht automatisch wiederherstellen bei Upgrade auf ein neueres Betriebssystem, sondern speichere vorher Screenshots meiner Apps, um dann händisch nachzuinstallieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
54
Aufrufe
2.605
Astronaut2018
A
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
745
Westpole
Westpole
P
Antworten
0
Aufrufe
680
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten