1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Findet SDCard nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Fasa, 17.03.2012.

  1. Fasa, 17.03.2012 #1
    Fasa

    Fasa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hallo,
    irgendwie habe ich mist gebaut und zwar wollte ich einen Fullwipe ausführen und nun kommt folgender Fehler "E:Can´t mount /sdcard"

    Was kann ich machen um das wieder gerade zu biegen ?

    Gruß Fasa
     
  2. pro.aggro, 17.03.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ist doch normal nach einem Fullwipe..Wieso fragst du das nicht im richtigen Thread?

    Du musst dir eine FW flashen und dann ist die SD auch wieder richtig formatiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  3. Fasa, 17.03.2012 #3
    Fasa

    Fasa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Okay wusste ich nicht. Nun klappt alles wieder.
    Danke
     
  4. bluetype, 18.03.2012 #4
    bluetype

    bluetype Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo alle zusammen,

    habe mein SGSII nach diesem Tutorial geflashed + gerootet http://www.android-hilfe.de/anleitu...xy-s2/117451-how-root-fuer-das-galaxy-s2.html

    Mit der Stock Firmware kann ich im Recovery Modus auf die interne SD-Karte zugreifen. Jedoch nicht, wenn ich dies mit der CF-Root-Firmware machen möchte?! Es erscheint jedes mal
    Code:
    E:Can't mount /sdcard/
    Folgende Dateien habe ich genommen:

    • CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5
    • Kernel_I9100XWLA4
    Weiß jemand einen Rat? Danke.
     

Diese Seite empfehlen