Findungs und Custom-ROM Meinungsthread

Wie schaut es mit CM7 aus, ich bin im Moment auf dem Neon Pyramid stehen geblieben. Aber es nervt, Emails kommen nicht durch, die Akkuladung ist über Stunden auf 100% und zack auf einmal geht es runter auf 56%. Da wird man ja doof bei.

Ich hatte jetzt das Crystal Pyramid und das Neon Pyramid drauf und bin von der Leistung gegenüber der originalroms in jedem Fall überzeugt, trotzdem bin ich noch nicht ganz froh damit.

Wie schaut es mit den anderen aus, ist das varius besser?
 
Ich hab nach kurzem antesten von p3D4.0 neon (vorher die 3er benutzt) zu insertcoin gewechselt. Läuft gut, eben wie stock, zusätzliche Dinge kann jeder flashen wie er mag, akkuverbrauch kann ich noch nicht sagen, macht aber nen guten eindruck. Vom p3D gibts auch ne Version ohne Sense, vllt opfert sich mal jemand und testet die mal... :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit dem Akku kann ich bestätigen beim P3D 4.0, ich habe mir gerade das Update auf 4.1 drauf gemacht und will mal schauen wie es damit läuft.
Sonst werde ich doch mal wechseln...

so long

*edit* Noch ne Frage an die, die das P3D nutzen / genutzt haben: Wenn ich im Sensi unterwegs bin, egal wo und was ich mache, flackert zwischendurch mal kurz die "Leiste" mit Home / Menü / Zurück / Suche... Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackDeathDragon schrieb:
*edit* Noch ne Frage an die, die das P3D nutzen / genutzt haben: Wenn ich im Sensi unterwegs bin, egal wo und was ich mache, flackert zwischendurch mal kurz die "Leiste" mit Home / Menü / Zurück / Suche... Hat das noch jemand?

Das hatte ich irgendwie mal, aber im Moment ist es wie verflogen.

Diese Akkusprünge kann ich nicht nachvollziehen (Akku kalibriert?)
 
Jop, hab ich. Allerdings ist der Sprung bei meinem Sensi nicht so extrem wie bei Megamanwwh... Aber ich find es teilweise schon komisch wieviel der Standby saugt... :(
 
Neoby schrieb:
leider nichts :( ich vermisse MIUI auch xD und würde es sofort flashen xD


Falls du etwas Trost suchst, kann ich dir nur den Launcher empfehlen:

[APP][UPDATE:18/8] TencentDesktop - MIUI Style Launcher (腾讯桌面 腾讯) - xda-developers

Zusammen mit den Icons aus dem Market: https://market.android.com/details?id=com.tweetypeety.newmiuiiconpackfree&feature=search_result

Nutze es zusammen mit einer "entmüllten" Sense Rom, da ich mich von dem Lockscreen einfach nicht trennen kann :rolleyes2: .

Edit: Sehe gerade, dass die Icons aufgrund des fehlenden Appdrawers nicht unterstützt werden (LP Icons). Evtl. tuen es die original Icons im mtz Format.
 

Anhänge

  • td1.png
    td1.png
    114,7 KB · Aufrufe: 244
  • td2.png
    td2.png
    27 KB · Aufrufe: 211
  • td5.png
    td5.png
    26 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr mir ne CM empfehlen? Ich habe aktuell Synergy drauf, jedoch hat das die Akkulaufzeit extrem reduziert. Habe auch ein paar Bedingungen für die. ;)

- sollte Akkulaufzeit verlängern.
- smooth laufen
- Prozentanzeige für den Akku
- neuen Market
- einige nette extra Features
 
Schade, keine Antwort.

Ich möchte nicht pushen, nur fahre ich morgen weg und bei dem Akkuverbrauch übersteht mein Handy kaum die Hinfahrt..:glare:
 
Diese Autoladegeräte, sie sind nicht besonders teuer.

Also ich hab mit Insertcoin ([ROM][AUG.29]InsertCoin 2.3.0 STABLE |WWE Android 2.3.4 |SMARTASS|CIFS|RTL|EPIC - xda-developers) und CoreDroid ([ROM][24 AUG]COREDROID SENSATION & 4G v2.2[WWE&ARABIC|SUPER FAST|SUPER SMOOTH]ONLINE - xda-developers) gute erfahrungen gemacht, wobei insertcoin ja sehr nah an stock ist, die prozentanzeige fürn akku kannst du im XDA thread unter addons finden, und selbst nachflashen.

Oder du probierst mal Coredroid aus, bis auf, dass die Taschenlampe nicht funktioniert hab ich noch keinen nachteil feststellen können, ist halt ein sehr bonbonartiges theme :)

viel spass
 
kacar_153 schrieb:
Schade, keine Antwort.

Ich möchte nicht pushen, nur fahre ich morgen weg und bei dem Akkuverbrauch übersteht mein Handy kaum die Hinfahrt..:glare:

InsertCoin zusammen mit meinem Theme sollte dir alles geben was du haben willst
 
Hast Du die beta4 drauf? Akkuverbrauch ist hoch, aber es ist das verdammt schnellste rom das ich probiert habe...
 
Ich habe jetzt InsertCoin und das Gingerbread Theme drauf.
 
Hab ihr gerade eine Empfehlung welches ROM ich mir als nächstes flashen sollte? Ich hatte das PyramidRom und das NeonRom drauf, das Neon finde ich schrecklich. Ich suche jetzt erstmal ein Rom mit dem ich ein paar Wochen meine Ruhe habe, was empfehlt ihr?
 
Insertcoin oder coredroid.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Virtuous Sensation
 
Bei mir läuft das Energy ROM..ohne Probleme muss ich sagen und auch performant

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.825
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten