Fingerabdruck - Scanner geht nicht mehr

walhalla

walhalla

Erfahrenes Mitglied
69
Hi,
habe ein ca. 4 Wochen altes Atrix und bis heute Morgen funktionierte der Fingerprintscanner einwandfrei. Nun leider nicht mehr.

Wenn ich den Finger 20x drueberziehe, passiert einmal was ... aber nur eine Fehlermeldung, dass ich den Finger zu kurz druebergezogen haette. Erkennen meines Fingerabdruckes nicht mehr moeglich.

Habe versucht, die Konfiguration neu zu erstellen. Aber ich kann den Finger 100x drueberziehen ... er kann offensichtlich nichts mehr scannen.

Hat das Problem schon jemand gehabt und wenn ja: gibt es eine Loesung?

Danke fuer alle Tips, Hinweise, Loesungen ...

Walhalla
 
Um ein Softwareproblem komplett auszuschließen, würde ich alles sichern und mal alles zurücksetzen.
Aber das hört sich schon nach Hardwaredefekt an :(
 
Moin,
das hatte ich schon gemacht :(

Also bin ich der Einzige mit diesem Problem und ich brauche nicht auf Loesung hoffen?

Liebe Gruesse

Walhalla
 
ok, ja Lösung ist wohl einschicken...
Weil dann ist es ja definitiv kein Softwareproblem
 
ich weiß, der Thread ist alt, aber ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem, nach dem ersten mal zurücksetzen ging bei mir der Fingerabdruck für ein paar Stunden allerdings wieder. Danach das gleiche Problem wieder und auch das Zurücksetzen hat nicht mehr geholfen.

Frage 1: Gibt´s noch einen Lösungsvorschlag?
Frage 2: Hat Einschicken geholfen?
 
Wenn du das gerät einschickst, wirst du es mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder sehen, da Motorola b.z.w DatRepair keine Teile mehr hat. Du bekommst also einen Wertausgleich.
 
  • Danke
Reaktionen: EvilEvo
Meinst du das ernst? Sorry, aber das wirklich enttäusched. Ich danke dir aber für die Antwort<
 
Ja Traurig aber wahr. Gibt hier auch schon einige Beiträge die genau das Bestätigen.
 

Ähnliche Themen

tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.263
Skycrumb
Skycrumb
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.068
Ikervar
I
P
Antworten
27
Aufrufe
29.053
v7micha
V
Zurück
Oben Unten