1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fingerabdruck - Scanner geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von walhalla, 07.01.2012.

  1. walhalla, 07.01.2012 #1
    walhalla

    walhalla Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    MI4C - REDMI 2 PRO - ZTE Nubia 9 mini
    Tablet:
    Lenovo
    Hi,
    habe ein ca. 4 Wochen altes Atrix und bis heute Morgen funktionierte der Fingerprintscanner einwandfrei. Nun leider nicht mehr.

    Wenn ich den Finger 20x drueberziehe, passiert einmal was ... aber nur eine Fehlermeldung, dass ich den Finger zu kurz druebergezogen haette. Erkennen meines Fingerabdruckes nicht mehr moeglich.

    Habe versucht, die Konfiguration neu zu erstellen. Aber ich kann den Finger 100x drueberziehen ... er kann offensichtlich nichts mehr scannen.

    Hat das Problem schon jemand gehabt und wenn ja: gibt es eine Loesung?

    Danke fuer alle Tips, Hinweise, Loesungen ...

    Walhalla
     
  2. Melkor, 07.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Um ein Softwareproblem komplett auszuschließen, würde ich alles sichern und mal alles zurücksetzen.
    Aber das hört sich schon nach Hardwaredefekt an :(
     
  3. walhalla, 08.01.2012 #3
    walhalla

    walhalla Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    MI4C - REDMI 2 PRO - ZTE Nubia 9 mini
    Tablet:
    Lenovo
    Moin,
    das hatte ich schon gemacht :(

    Also bin ich der Einzige mit diesem Problem und ich brauche nicht auf Loesung hoffen?

    Liebe Gruesse

    Walhalla
     
  4. Melkor, 08.01.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ok, ja Lösung ist wohl einschicken...
    Weil dann ist es ja definitiv kein Softwareproblem
     
  5. EvilEvo, 16.11.2013 #5
    EvilEvo

    EvilEvo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    ich weiß, der Thread ist alt, aber ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem, nach dem ersten mal zurücksetzen ging bei mir der Fingerabdruck für ein paar Stunden allerdings wieder. Danach das gleiche Problem wieder und auch das Zurücksetzen hat nicht mehr geholfen.

    Frage 1: Gibt´s noch einen Lösungsvorschlag?
    Frage 2: Hat Einschicken geholfen?
     
  6. skeeton, 16.11.2013 #6
    skeeton

    skeeton Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.03.2013
    Phone:
    BQ M5, MotoG, LG G2mini, Galaxy S2
    Wenn du das gerät einschickst, wirst du es mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder sehen, da Motorola b.z.w DatRepair keine Teile mehr hat. Du bekommst also einen Wertausgleich.
     
    EvilEvo bedankt sich.
  7. EvilEvo, 16.11.2013 #7
    EvilEvo

    EvilEvo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Meinst du das ernst? Sorry, aber das wirklich enttäusched. Ich danke dir aber für die Antwort<
     
  8. skeeton, 16.11.2013 #8
    skeeton

    skeeton Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.03.2013
    Phone:
    BQ M5, MotoG, LG G2mini, Galaxy S2
    Ja Traurig aber wahr. Gibt hier auch schon einige Beiträge die genau das Bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen