Fingerabdruckscanner, Bearbeiten, Entfernen,Sperrbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metschko

Metschko

Neues Mitglied
2
Ich habe (leider) gestern versucht meinen Fingerabdruckscanner mit meinem PayPal-Konto zu verknüpfen. Irgend etwas funktioniert aber nicht. Mein Fingerabdruck wird absolut nicht erkannt, sodaß ich mein Passwort verwenden mußte. Nun konnte ich den Sperrbildschirm auf PIN ändern. Eine Änderung auf "Streichen" wie vorher ist jedoch nicht möglich, weil etwas deaktiviert wurde (siehe beigefügten Screenshoot). Wie kann ich das wieder aktivieren, damit ich für den Sperrbildschirm wieder "Streichen" einstellen kann? Hat Jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-12-08-26-18.png
    Screenshot_2016-03-12-08-26-18.png
    32,1 KB · Aufrufe: 290
Vielen Dank Lopan, das war es und jetzt funzt es wieder. Schönes Restwochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lucien_phoenix
Antworten
2
Aufrufe
1.085
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten