Fingerabdrucksensor

S

samsungv200

Ambitioniertes Mitglied
13
Wenn ich das Honor mit dem Fingerabdrucksensor entsperre, passiert es manchmal, dass sich irgendein "Voice-Menü" öffnet. Kennt das jemand?
 
Kann es sein, dass es "Hi-Voice" heisst? Habe ich auch manchmal auf dem Bildschirm, musste dann immer 5 oder 5 Fragen beantworten, bis es weg war. Habe dann mal alle Fragen nach Berechtgungen mit "Nein" beantwortet, seither muss ich nur noch einmal was bestätigen. Aber eine saubere Lösung ist das auch nicht, sorry.
 
Sorry, hab deine Antwort gerade erst gesehen. Und ja, es heisst Hi-Voice...ich geh neuerdings erneut auf den Sensor, dann ist die Meldung weg, normal kann das allerdings nicht sein...
 
Es scheint sich um irgendeine App zu handeln, aber ich habe auf die Schnelle nichts viel darüber gefunden.
 

Ähnliche Themen

Myxin
Antworten
7
Aufrufe
1.839
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten