Fingerabdrucksperre - App

S

sarahnie

Neues Mitglied
0
Hey, ich suche nach einer Sperrbildschirm-App für mein Honor 8. Da ich den Fingerabdruck beibehalten möchte, suche ich nach einer App, in der man seinen Fingerabdruck einspeichern kann. Auf dem Honor 8 ist es nicht möglich, keinen Sperrbildschirm, aber dafür einen Fingerabdruck eingespeichert zu haben (ich denke das ist auf anderen Geräten ebenfalls der Fall). Außerdem möchte ich keinen Doppelten Sperrbildschirm (durch eine App UND den Standart Lockscreen). Kann mir jemand Helfen?
 
@sarahnie Kannst Du mal erklären, warum Du einen anderen Lockscreen willst und warum Du dazu eine zusätzliche App installieren willst ?
 
Auf dem aktuellen Lockscreen, werden Benachrichtigungen nur sehr sperrlich angezeigt. Mein einer Musikplayer z.B. gar nicht.
 
@sarahnie o. k. die Musikplayerunterstützung beim Standardlockscreen ist nicht bei vielen Playern gegeben, ausser Poweramp, Google.... fallen mir nichr viele ein, das mit den Lockscreen habe ich beim Honor7 mal versucht, aber bin da an der Fingerprint-Unterstütztung gescheitert.
[doublepost=1480933956,1480933871][/doublepost]Ob das mit den Benachrichtigung bei einem alternativen Lockscreen besser ist habe ich nicht getestet. Mal EMUI 5 abwarten.
 
@taiman23 Wann soll es EMUI 5 denn geben? Die Betatestphase (für Android N), läuft ja aktuell, meines Wissens nach bis zum 31.01.2017, aber wann soll das Honor 8 den das Update für alle bekommen?
 
Q2 2017 ist es geplant.
 
Ich hab mal irgendwann gelesen, dass das Update Q1 2017 kommen soll....
 
Q1 2017 vermutlich Ende
 
Hallo an Alle Honor besitzer. Ich bin mal so frei und klinke mich mal kurz in Sachen Fingerabdruck hier ein.
Frage: Von lg g2 über Samsung S6 edge will ich nun das Honor 8 kaufen.
Wichtigste Sache was ich wissen will ist ob man die Hometaste seitlich erst drücken muss und das Gerät zu aktivieren und dann erst mit Fingerabdruck zu entsperren? Kann man also nicht direkt den Finger hinten drauf legen und das Gerät sofort auf diese Art entsperren ?
Bei Samsung ist ja alles in einem. Klingt bissle blöd erst die seitliche taste zu drücken und dann erst nach hinten zu greifen.
Dummerweise finde ich auf anhieb kein Elektro-Fachgeschäft wo man das Gerät einmal live erleben kann.
Mfg
 
Nein musst du nicht. Der Fingerabdrucksensor kann das Gerät alleine entsperren
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.191
V70hilter
V
Juliette
Antworten
5
Aufrufe
2.507
Juliette
Juliette
Droide
Antworten
17
Aufrufe
1.768
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten