Fingerabruck-ID spinnt

A

antoniaf

Gast
Hallo Leute,
ich habe schon seit einigen Monaten das Huawei GX8 und mit der Fingerabdruck-ID hatte ich nie Probleme. Heute habe ich aber einige Fingerprints die nicht mehr verwendet werden gelöscht und seitdem kann ich mit meinem rechten Zeigefinger nicht mehr entsperren. Ich habe schon versucht diesen Fingerabdruck zu löschen und neu einzuspeichern aber da bekomme ich nur die Meldung dass dieser Finger schon eingespeichert ist obwohl gar keine Fingerabdrücke eingespeichert sind. Auch wenn ich die Meldung bekomme dass der Finger schon eingespeichert ist kann ich nicht mit ihm entsperren.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

E
  • EueMa
Antworten
5
Aufrufe
1.159
Miss Montage
Miss Montage
R
Antworten
3
Aufrufe
1.458
renibaeren
R
Zurück
Oben Unten