Fingerprint Bug

Kein Problem bei meinem Pixel.
 
Nein ,alles funktioniert einwandfrei
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen:)
 
Alles oki doki :thumbsup:
 
Kann ich an meinem Pixel XL nicht bestätigen
 
Ich habe allgemein das Gefühl das bei meinem Pixel der Fingerabdrucksensor nicht richtig funktioniert. Mal erkennt er, mal nicht. Ist gefühlt immer ein Glücksspiel. Hab den selben Finger auch 5x hinterlegt. :confused2:
 
Also meiner läuft wie ne 1

Sonst Gerät tauschen
 
Kann ich bestätigen. Bei meinem Pixel funktioniert es auch sehr gut.
 
Bei mir genauso..und ich bin pingelig,weil ich den perfekten Fingersensor von Huawei gewohnt war
 
Funktioniert meist, aber nicht immer. Ich fingere aber nicht immer nicht so richtig auf den Sensor. ;)
 
@Data

Also besser sitzen kann der Sensor nicht. Gegensatz Samsung S8

Oder der A3 2017 läuft auch sehr sehr schlecht hat mein Vater
 
@Cairus, ich habe das Pixel in meiner linken Jackentasche, hole es mit der linken Hand raus und versuche dann mit dem Zeigefinger der linken Hand (ab u. zu etwas hektisch) den Sensor zu treffen. Anscheinend "rutsche" ich dabei immer mal mit dem Zeigefinger zu früh vom Sensor, so dass dieser den Finger nicht richtig erkennt.
 
@Data
Entsperre auch mit linker und rechter Hand.

Aber Probleme nie.
Vielleicht greife ich auch anders
 
Cairus schrieb:
Vielleicht greife ich auch anders
Ich mußte vom Rechtshänder zum Linkshänder umschulen und selbst nach über 35 Jahren ist die linke Hand nur so bei 90%.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.734
Baeri
B
E
Antworten
2
Aufrufe
1.202
Keti
Keti
Zurück
Oben Unten