1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fingerprint geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Soligor, 17.10.2011.

  1. Soligor, 17.10.2011 #1
    Soligor

    Soligor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo zusammen,

    bin seit nicht mal einer Woche Eigentümer des Atrix und bin mehr als begeistert. Ich verstehe garnicht warum das so wenige kaufen. Es ist auch mein erstes Android Handy. Dager finde ich das Froyo jetzt nicht so schlecht aber gut ich kenne das andere nicht;

    Nun aber zu meiner Frage: ICh habe das Problem das mein Fingerprint irgendwann nich mehr geht und ich das Telefon neu starten muss dass es wieder geht. Mein Eindruck ist das es meistens nach etwas längeren Gesprächen so kommt. HAt jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung für das Problem?

    Danke schonmal
     
  2. nanohcv, 17.10.2011 #2
    nanohcv

    nanohcv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Am Anfang hatte ich das Problem, dass manchmal der ganze Einschalter nicht mehr ging. Hab dann das Atrix mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
     
  3. Soligor, 17.10.2011 #3
    Soligor

    Soligor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Kann ich ein Backup vom Telefon machen`? Damit ich nicht wieder alles neu draufspielen muss. Weiß jemand wie ich ein BAckup mache? Hab grad gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich mich auch zu doof angestellt....
     
  4. alibi, 18.10.2011 #4
    alibi

    alibi Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Es gibt einige Apps im Market - z.B. MyBackup oder Titanium Backup die Backups erstellen und wieder einspielen können (funktionieren am Besten mit Root, geht aber auch ohne).
     

Diese Seite empfehlen