Fingerprint ID nicht mehr auffindbar

T

Tjul

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Seit einigen Tagen hat sich mein Mate 8 nicht mehr über Fingerprint entsperren lassen. Smartphone aus- und eingeschalten und plötzlich ist die gesamte Option Fingerprint ID aus den Einstellungen verschwunden!?
Wie kann sowas passieren?
Soft reset, hard reset, alles nix gebracht.....

Jemand von Euch schon mal so ein Problem gehabt bzw. Hat jemand eine Ahnung was los sein könnte?

ps. Meine mate8 ist erst 2 monate alt und bin immer sehr vorsichtig mit umgegangen
 
Hi. Welche Softwareversion benutzt Du? Bootloader offen? Custom-Rom geflasht? Wenn ja welches? Root?
 

Ähnliche Themen

FireballXE
Antworten
18
Aufrufe
2.923
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Klarabella62
Antworten
7
Aufrufe
1.843
Nufan
Nufan
spacko2000
  • spacko2000
Antworten
4
Aufrufe
813
spacko2000
spacko2000
Zurück
Oben Unten