Fingerprint klappt nicht mehr

@blackpet ,
hättest Du ganz leicht auf eine andere Sprache (z.B.engl.) umstellen können:
Sprache in TWRP umstellen
VG
Heiner
 
keine ahnung ich hab da nur noch chinesich gesehen und war total orientierungslos
 
Hat bei mir auch nichts gebracht. Besteht vielleicht die Möglichkeit das Scanner sich quasi aufgehangen hat? Und weil man die Battery nicht entfernen kann was im Speicher hängen bleibt? Kann man die Battery nicht leer laufen lassen? Aber ich glaube bei 2 % Akku fährt das Gerät runter nur wie bekommt man den Rest leer. Das wäre meine letzte Idee.....
 
mal einen Weksreset probiert?
 
Emm nachdem ich alles gelöscht habe und alles gewiped denke ich ist Werksreset überflüssig oder? Mal ne Frage ich habe bei Le cloud nen backup gemacht alles gespeichert damit ich nicht jede app neu installieren muss beim System Wechsel. Nur bei ersteinrichtung und Wiederherstellung steht dann 100% und dann launcher angehalten klappt das noch nicht?
 
@mysteryday,

1.
Fingerprint richtig einrichten
Probiert?
VG
Heiner
[doublepost=1474454192,1474454076][/doublepost]
mysteryday schrieb:
Emm nachdem ich alles gelöscht habe und alles gewiped denke ich ist Werksreset überflüssig oder? Mal ne Frage ich habe bei Le cloud nen backup gemacht alles gespeichert damit ich nicht jede app neu installieren muss beim System Wechsel. Nur bei ersteinrichtung und Wiederherstellung steht dann 100% und dann launcher angehalten klappt das noch nicht?

2.
Nein! Mach das Werksreset!
 
@HeinerkannKeinerNein das habe ich nicht gemacht weil ich dann wieder alles schmeißen müsste und ich war ja auch schon auf mokee. Wie gesagt der Scanner ist ja aktiv aber aber generiert sich selbst und reagiert nicht auf meine Finger
 
....so, da ich hier alles doppelt posten muss, bin ich raus.
 
@HeinerkannKeinerNein trotzdem danke
 
So ich habe jetzt wirklich alles mögliche ausprobiert. Es nichts zu machen selbst mit mokee vol2.... Überlege gerade einfach mir ein neues Gerät zu bestellen.... Kennt jemand nen Shop wo es aus der EU kommt und das ganz fix? Und gibt es vielleicht ein USB 3.1 Multi Kabel wo ich ich Kopfhörer USB 3.1 anschließen kann und gleichzeitig Laden? Habe bisher nur ein Adapter auf Micro USB für Otg.... Wäre über Antworten sehr dankbar.
 
Habe auch ein Fingerprint Problem.
Bei mir hat er noch nie funktioniert.(6GB/64GB)
Weder beim anlernen (Timeout) noch beim auslösen der Kamera.
Hab schon viele ROMs probiert immer nach der Anleitung hier im Thema.
Keine Chance
 
Kann die Fehlfunktion nur bestätigen.Ich habe via Updateapp eine Anfrage nach einem Patch an Leeco gestellt, obs was bringt keine Ahnung.
Was ich bis jetzt ohne Erfolg getestet habe:
Rom 14s-19s Stock nada
Hardreset niente
Wipe em all :) nichts bei allen Romversionen
Kalibriert usw.
Akku bis zum Shutdown entlehrt.
Dateisystem durchsucht nach config Dateien, keine Ahnung wo die liegen.

Ich hab so den leisen Verdacht das sich der Steuerungschip Aufgehängt hat.
Ziemlicher Mist habe das Gerät erst zwei Wochen, ich konnte den Fp.nur einmal Einrichten
und über Nacht hat sich das Teil verabschiedet, S17.

Grüße an alle geplagten :)
 
@IT-OPA Alles wie bei mir die s17 installiert lief alles und danach war schluss. Ich kann zwar noch ein wenig Kalibrieren aber nie bis zum Schluss time out..... Ätzend
 
CM13 schon mal getestet, bei mir geht der Fingerprint super
 
@Holli ich glaube ich habe so ziemlich alles durch an roms....
 
mysteryday schrieb:
@Holli ich glaube ich habe so ziemlich alles durch an roms....

Same here

Nicht mal mehr die Originalen ROMs (S19, S17, S15) Funzen mehr.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch langsam nicht mehr normal.... Dafür muss es doch ne lösung geben oder ist das ein bekannter Fehler von Le max 2? Hardware mäßig kann ich mir gar nicht vorstellen das es defekt ist.
 
Bei mir ging bis jetzt bei allen Roms der Fingerprint! Vielleicht macht ihr den Wipe nicht richtig?!
 
Gewiped habe ich immer genau so wie hier im Thema beschrieben.
Wie gesagt ging
bei mir aber schon von Anfang an nicht.
 
Könnte mal jemand bei dem der Finger Print geht die APP "Sensor dump" laden und prüfen was für output der Hall Sensor liefert?
Bei mir tut sich nichts.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
676
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.125
Reddington
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.383
mz4
M
Zurück
Oben Unten