Fingerprint-Sensor ohne Funktion

lassiter34

lassiter34

Dauergast
493
Hallo,
habe heute ein gebrauchtes H962 bekommen.
Alles soweit in Ordnung, dachte ich.
alles eingerichtet und jetzt wollte ich auch den Fingerabdruck einrichten.
Doch wenn ich meinen Finger auflegen soll, wird einfach nichts erkannt, egal wie ich es mache.

Kann der Sensor defekt sein?
Der Vorbesitzer behauptet felsenfest, dass er selbst noch fürs resetten seinen Finger einlesen musste, wass geklappt hatte.

Was kann es sein?

System ist Android 6.
 
Schwer zu sagen. Ein Software Problem wäre eher vorstellbar. Wasser Indikatoren alle noch weiss?
[doublepost=1483146839,1483146804][/doublepost]Schwer zu sagen. Ein Software Problem wäre eher vorstellbar. Wasser Indikatoren alle noch weiss?
 
Ja, die sind allle noch weiss.
 
Hast du das Gerät einfach nochmal zurückgesetzt und nochmal versucht? In dem Fall würde ich dann auch versuchen, das Einlesen des Fingerabdruckes direkt beim Einrichten des Phones zu machen (da kommt ja sowieso die automatische Abfrage). Wenn das nix bringt, muss man wohl einen Hardware-Defekt in Betracht ziehen; wobei das schon extremes Pech wäre. Ich gehe mal davon aus dass die eigentliche Funktion der Taste (Ein/Aus) problemlos funktioniert, oder?
 
Hallo,
ja, ansonsten funzt die Taste.
Werde das Gerät komplett mit einer KDZ flashen, mal sehen was dann passiert.
 
Du musst beim Einmessen des Fingers auch nicht nur den Finger drauf legen sondern mehrmals tippen, hast Du das gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Du bist mein Held.
Es lag tatsächlich daran, das ich nicht getippt habe.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.065
telex
telex
M
  • masteraservant101
Antworten
2
Aufrufe
830
masteraservant101
M
B
  • bastiefantastique
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten