Fire TV gen.1 Erstinbetriebnahme

Toxic4u

Toxic4u

Enthusiast
630
Moin Leute

Heute ist mein AFTV gen.1 eingetroffen. Da ich nicht weiß, welche Firmware das Teil hat, würde ich gerne bei der Inbetriebnahme die Updates blocken. Leider startet der AFTV nicht, wenn er keine Internetverbindung hat.

Gibt es da einen Trick?

Gruß Tox
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9 und J-P
Danke, werde es testen.
 
Test verlief negativ...
Der AFTV ging mittags noch an, bin dann zur Arbeit und nach der Schicht war er tot.. Nix geht mehr. Keine LED geht mehr an. Und ausgerechnet jetzt sind meine Druckerpatronen alle.... :-(
 
Inwiefern dann negativ?
An welchem Punkt bist du gescheitert?
 
Der Test konnte nicht durchgeführt werden, da der AFTV abends tot war..

Ich bin jetzt noch arbeiten und soll Amazon gleich anrufen.
Zwecks Support oder Retoure. Nur was wollen die supporten, wenn das Ding gar nicht mehr an geht.
 
Aso. Hatte mich gewundert wie du das hättest schaffen können durch blocken der Updates. Da kann man schwer was bricken.
 
  • Danke
Reaktionen: Graither
Am 29ten kommt der nächste. Hoffe, der geht. Denn Gen.1 bekommt man nicht mehr so oft.
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
792
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.265
chemieka
C
R
Antworten
2
Aufrufe
1.967
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten