Fire TV Offline nutzbar?

J

jobitobi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ist es möglich einen Fire TV ohne Internetanbindung zu nutzen?
Für z.b. Kodi?
 
Wenn alle Medien lokal vorliegen, ja!
 
Ja ist es, Bildschirm spiegeln und Kodi (UPNP/DLNA) geht sehr gut. Füttern kann man es per Micro SD Karte, USB Stick, per USB mit SD Karte und wahrscheinlich externer HDD/SSD. Natürlich auch das eigene Smartphone per WLAN Hotspot, wenn das Abspielmaterial dort lagert.
 
Ich habe es jetzt auf einem Fire TV Stick (1. Generation) versucht.
Wenn ich den Internetzugang für den Stick sperre, kann ich keine Apps laden.
Man kommt aus dem Hauptmenü nicht mehr in die Untermenüs.
Bei Bedarf kann ich ein Video davon machen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Ich hatte den WLAN Hotspot in meinem Smartphone aktiviert und den Stick damit verbunden. Der kann ja wieder deaktiviert werden, wenn Kodi läuft.

Allerdings daran denken vorher mobiles Internet am Smartphone deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
782
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.247
chemieka
C
G
Antworten
2
Aufrufe
3.258
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten