Fire TV Stick "aufwecken"...

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Fories,

habe immer das "Problem", wenn ich längere Zeit den Fire TV-Stick genutzt habe, das es eine (gefühlte) Ewigkeit dauert,
bis mein Stick "aufgewacht" ist...

Er "hängt" bestimmt 5 - 10 Minuten auf den Punkt "Startseite wird geladen" und iwie ist das ziemlich nervig...

Gibt es evtl. eine Möglichkeit den Stick schneller zu "starten" bzw. iwie dazu zu bewegen, das die verschiedenen
Punkt schneller geladen werden bzw. der Stick schneller betriebsbereit ist?

Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Antworten & Hilfe!


THX! & Greetz,
Cab
 
Also bei dem Stick von meinen Vater dauert das definitiv nicht so lange. Eigentlich kannst du da nur mal einen Reset machen.
 
Eventuell liegt es an deiner Internet oder WLAN Verbindung, wenn mein Internet Provider mal wieder eine Störung hat und ich wieder mal nur eine ca. 3 m/bit Leitung habe, stelle ich immer den selben Effekt bei meinen Stick fest, Wenn's Internet aber läuft, tut's auch der Stick ganz normal
 
THX! für Eure Antworten!

Aber da sich das ganze jetzt nochmal "verändert" hat, denke ich mal das es iwie am Stick liegt/gelegen hat...

Nach etwas hin und her lief der Stick dann ja doch und hatte auch was angesehen, aber aufmal war ein sehr
lautes knacken(?)/knallen(?) oder so ähnlich, zu hören und seitdem hängt der Stick auf dem weißen Logo (ganz
am Anfang) fest und nüscht passiert...

Habe schon x-Tipps probiert den neu zu starten und alles mögliche, aber da kommt nichts mehr... :bored:

Hat evtl. jemand von Euch Erfahrungen WIE "kulant" Amazon bei der Bearbeitung ist?
´kay, der Stick ist definitiv noch in der Gewährleistung/Garantie, aber der Account läuft über meine Schwester...

Könnte ich da trotzdem anrufen und einen Tausch anschubsen oder kann das grundsätzlich NUR der direkte
Accountinhaber?
Bin aber, soweit ich es weiß, dort mit eingetragen bzw. vermerkt... *denk*

Wäre arg umständlich, da Sie recht weit entfernt wohnt, wenn das doch alles nur über Sie regelbar wäre...


THX! & Greetz,
Cab
 
Melde dich mit dem Account deiner Schwester im Amazon Bereich an. Dort sind die Hardware Geräte gelistet, die "du" über Amazon bezogen hast. Dort kannst du dann einen Rückruf veranlassen. Ich erledige alles über den Studenten Account meiner Tochter, hatte noch nie Probleme. Ansonsten teilt man dir mit, was erforderlich. Freundlich bleiben, auch wenn es vielleicht umständlich ist. Letztendlich dient es zum Schutz des Amazon Kunden !
 
Hmmmm...

Na dann würde ich eher/lieber Sie bitten das sie den "Rückruf" veranlasst!

Möchte ungerne mit den Daten von "Dritten" (auch wenn es meine Schwester ist) hantieren!
Wenn es dann doch online ohne Probleme möglich ist, ist das ja kein Thema!

Werde "jetzt" nochmal einen Versuch starten, habe den Stick seit Stunden "deaktiviert", WLan ist aus
und habe einen anderen HDMI-Port genommen...

Sollte es DANN immer noch nicht gehen, werde ich den Stick halt umtauschen!

Achja, weiß das es eine "blöde" Frage ist, aber habe ich IWIE die Möglichkeit die Einstellungen,
sprich die WATCHLIST auch jetzt noch zu "sichern"?


THX! & Greetz,
Cab
 
Deine Watchlist wird eigentlich über dein Benutzerkonto im Netz gesichert
 
Ah, DAS hört sich gut an! :glare:

Habe "jetzt" nochmal ´nen "Langzeit" Test gemacht, sprich den Stick über Nacht komplett getrennt
bzw. den Stixk vom TV und Strom "getrennt", aber immer noch mit denselben Ergebnis...

Er bootet nur bis zu dem weißen Amazon-Logo und dann ist schluß...

Habe das was ich könnte/weiß über den Stick versucht und werde den dann doch, über meine
Schwester reklamieren lassen...

Iwie schon komisch mit sowas... :bored:
Habe den (teilweise) über längere Zeiträume nicht genutzt, aber jetzt kann ich den neuen kaum erwarten! :blushing:

Greetz,
Cab
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.641
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
759
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten