Fire XT - Apps verschieben

L

Leenchen23

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin ein Smartphone-neuling und besitze seit 2 wochen das motorola fire xt.
Leider ist der interne speicher nicht sehr groß und irgendwie lassen sich die apps nicht alle und nicht komplett auf meine sd karte verschieben.
also habe ich mich im netz auf die suche nach einer lösung gemacht.

dort habe ich was von ext4 gelesen (was ich auch erfolgreich eingerichtet habe. aber weiter komme ich nicht. zuviele "Fachbegriffe" oder sachen wie "s2e" 0der "A2s" die ich als neuling nicht verstehe.

ich hoffe hier kann mir jemand helfen und vielleicht ne anleitung für "dumme" erstellen wie man alle apps komplett auf die sd karte verschieben kann.

danke
 

Ähnliche Themen

F
  • FritzShSh
Antworten
8
Aufrufe
518
laurens
laurens
rfk
Antworten
0
Aufrufe
333
rfk
rfk
Carsten20001989
Antworten
9
Aufrufe
738
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten