1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox 14 unterstützt das G9 nicht?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Edgar_Wibeau, 26.06.2012.

  1. Edgar_Wibeau, 26.06.2012 #1
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Heute ist Firefox 14 für Android erschienen, ein Blick in die PlayStore-App zeigt mir: Nix. Im Web-PlayStore wird angezeigt, dass "keins meiner Geräte unterstützt wird" (das zweite ist ein Milestone, da kenn ich das ja schon). Voraussetzung sind 512MB Ram und laut einem Heise-Foren-Poster ArmV7 - beides erfüllt das G7.

    Ist das also ein falscher Sperreintrag im PlayStore?

    Ich hab übrigens noch die FF 14 Beta installiert, die ist nun auch nicht mehr installierbar. Argh :crying:
     
  2. mad_eagle, 26.06.2012 #2
    mad_eagle

    mad_eagle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Just in diesem moment stellte ich mit großem entsetzen dasselbe fest. Kann vllt jmd die apk-datei von einem anderen gerät extahieren und irgendwo uppen? Hab leider kein weiteres android gerät... ff14 soll ja berauschend schnell sein!

    Denke es handelt sich im playstore um einen fehler.
     
  3. Edgar_Wibeau, 26.06.2012 #3
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Aha:
    Vorher konnte man das APK aus dem PlayStore laden, funktionierte auch mit dem Tablet, aber die neuesten Features waren nicht vorhanden. Nu isser für Tablets erstmal garnicht verfügbar, tolle Wurst :angry:
     
  4. mad_eagle, 26.06.2012 #4
    mad_eagle

    mad_eagle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    onno3 und Edgar_Wibeau haben sich bedankt.
  5. Edgar_Wibeau, 28.06.2012 #5
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.11.2009
  6. mad_eagle, 28.06.2012 #6
    mad_eagle

    mad_eagle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.03.2012
    welches modell hast du? auf meinen archos g9 turbo@1,5ghz und 512mb ram, läuft der sogar sehr schlecht...schade...
     
  7. Edgar_Wibeau, 28.06.2012 #7
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.11.2009
    1 GHz, 512MB, Firmware 4.0.7

    Eigenartig diese teils starken Schwankungen zwischen den verschiedenen G9-Modellen, zumindest die CPU ist bis auf den Takt doch im Wesentlichen die selbe. Welche Firmware nutzt Du? Könnte auch ein Grund sein.
     
  8. mad_eagle, 28.06.2012 #8
    mad_eagle

    mad_eagle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.03.2012
    hab auch die 4.0.7 drauf...kann also leider nicht der grund sein.
     
  9. onno3, 07.07.2012 #9
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    ich hab den heute installiert und obwohl ich ein "Feuerfuchs" Jünger bin, flog FF nach nur 30 min. wegen Nichtannahme der Tastenbefehle und Abstürze wieder runter.

    Einzig Gute ist der jeweilige Absturzsendebericht an FF. :tongue:

    Ich warte ab bis die Version für Tablets freigegeben wird. :thumbup:
     
  10. 2WildFire, 08.07.2012 #10
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Habe ihn auch wieder runter getan, ich bin aber mit Chrome auch nicht so glücklich.
    ZZ verwende ich den Boatbrowser.
     
  11. Edgar_Wibeau, 20.07.2012 #11
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Moin, die Beta von FF 15 ist nun auch für Tablets angepasst und lässt sich auf dem G9 über den Play Store installieren! Das Tab-Handling ist besser geworden (für den Mehr-Platz auf'm Tablet ausgelegt), mit Sync soll es noch Probleme geben. Und man kann bei einer geladenen Seite die Desktop-Version anfordern. Ich hab noch nicht getestet, ob FF 15 sich das pro Site merkt. Global einstellen kann man es zumindest in den normalen Einstellungsmenüs (noch?) nicht.
     

Diese Seite empfehlen