Firefox 14 unterstützt das G9 nicht?

Edgar_Wibeau

Edgar_Wibeau

Erfahrenes Mitglied
107
Heute ist Firefox 14 für Android erschienen, ein Blick in die PlayStore-App zeigt mir: Nix. Im Web-PlayStore wird angezeigt, dass "keins meiner Geräte unterstützt wird" (das zweite ist ein Milestone, da kenn ich das ja schon). Voraussetzung sind 512MB Ram und laut einem Heise-Foren-Poster ArmV7 - beides erfüllt das G7.

Ist das also ein falscher Sperreintrag im PlayStore?

Ich hab übrigens noch die FF 14 Beta installiert, die ist nun auch nicht mehr installierbar. Argh :crying:
 
Just in diesem moment stellte ich mit großem entsetzen dasselbe fest. Kann vllt jmd die apk-datei von einem anderen gerät extahieren und irgendwo uppen? Hab leider kein weiteres android gerät... ff14 soll ja berauschend schnell sein!

Denke es handelt sich im playstore um einen fehler.
 
Aha:
Tablets: The latest version of Firefox is not yet ready for tablets, but we are working on it! If you have a tablet, you can help us by testing out a nightly build today!

Vorher konnte man das APK aus dem PlayStore laden, funktionierte auch mit dem Tablet, aber die neuesten Features waren nicht vorhanden. Nu isser für Tablets erstmal garnicht verfügbar, tolle Wurst :angry:
 
welches modell hast du? auf meinen archos g9 turbo@1,5ghz und 512mb ram, läuft der sogar sehr schlecht...schade...
 
1 GHz, 512MB, Firmware 4.0.7

Eigenartig diese teils starken Schwankungen zwischen den verschiedenen G9-Modellen, zumindest die CPU ist bis auf den Takt doch im Wesentlichen die selbe. Welche Firmware nutzt Du? Könnte auch ein Grund sein.
 
hab auch die 4.0.7 drauf...kann also leider nicht der grund sein.
 
ich hab den heute installiert und obwohl ich ein "Feuerfuchs" Jünger bin, flog FF nach nur 30 min. wegen Nichtannahme der Tastenbefehle und Abstürze wieder runter.

Einzig Gute ist der jeweilige Absturzsendebericht an FF. :tongue:

Ich warte ab bis die Version für Tablets freigegeben wird. :thumbup:
 
Habe ihn auch wieder runter getan, ich bin aber mit Chrome auch nicht so glücklich.
ZZ verwende ich den Boatbrowser.
 
Moin, die Beta von FF 15 ist nun auch für Tablets angepasst und lässt sich auf dem G9 über den Play Store installieren! Das Tab-Handling ist besser geworden (für den Mehr-Platz auf'm Tablet ausgelegt), mit Sync soll es noch Probleme geben. Und man kann bei einer geladenen Seite die Desktop-Version anfordern. Ich hab noch nicht getestet, ob FF 15 sich das pro Site merkt. Global einstellen kann man es zumindest in den normalen Einstellungsmenüs (noch?) nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.636
batata82
B
Zurück
Oben Unten