1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. klaerbaer, 27.06.2012 #1
    klaerbaer

    klaerbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da sich über den Market die neueste Firefox Version nicht auf dem LIFETAb installieren lässt, habe ich auf dem FTP Server von Mozilla eine Lösung gefunden.

    Für Tablets wird eine andere GUI verwendet, diese ist aber noch nicht ganz fertig.
    Es gibt aber schon eine Beta, welche sehr gut läuft.

    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mobile/nightly/latest-mozilla-aurora-android/fennec-15.0a2.multi.android-arm.apk

    Hoffe es hilft ein paar Leuten hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  2. billadama, 29.06.2012 #2
    billadama

    billadama Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mozilla firefox medion p9514