1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traubenschorle, 11.10.2010 #1
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, habe mir von der Mozilla Site die Beta von Firefox Mobile runtergeladen und wollte dann die .apk installieren. Erst kommt der übliche Hinweis auf was die Software alles zugreifen will. OK, dann ein Wartebalken und dann sagt er "Kann nicht installiert werden".

    Habt ihr mit eurem X10 mini den FF Mobile schon installiert bekommen?
     
  2. moabiter, 11.10.2010 #2
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Quelle:
    heise online - Firefox 4 für Android und Maemo

    Musst dich wohl noch bis zum 2.1 Update gedulden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  3. ronny33, 11.10.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Wieder eine Frage die man sich durch lesen hätte ersparen können!
    Wieder ein Thread der eigentlich ins App forum oder Apps auf dem mini Thread gehörte:)
     
  4. Traubenschorle, 11.10.2010 #4
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, dann ist die Lösung ja leider einfach.

    Ja die Welt ist schlecht.
     
  5. Operator, 11.10.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Die Welt mag zwar schlecht sein, aber ronny33 hat vollkommen recht. ;)
    Dein Beitrag ist im falschen Unterforum, und zudem existiert bereits ein Sammelthread zur Beta von Firefox 4 Mobile:

    http://www.android-hilfe.de/android-apps/48288-firefox-beta.html

    Bitte (bei Bedarf) im Sammelthread weiter machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.