Firefox 6 auf dem Milestone???

I

Ingotoast

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es denn irgendwie möglich den Firefox 6 Browser auf dem Milestone ordentlich zum laufen zu bringen?? ich bekomme immer nur "ist nicht für ihr Gerät geeignet"
Währe echt super
Danke schonmal
LG
 
warum willst du auch den schrott nutzen? nimm opera und werde glücklich!
 
Da ich mit Firefox zuhause auch nur positive erfahrung gemacht habe, wollte ich ihn auch auf dem smartphone Nutzen.
Aber ich werde mal opera ausprobieren!!!
Danke
 
Firefox benötigt zuviel Ram um Ordentlich zu laufen... daher wird es auf dem Milestone wohl nie wirklich richtig laufen...
alternativen sind Opera oder Dolphin... eventuell auch noch Skyfire, je nachdem was man an anforderungen hat, und sonst muß man eben einfach mal mehrere Browser testen
 
hanschke schrieb:
warum willst du auch den schrott nutzen? nimm opera und werde glücklich!
ich war früher auch Opera-Nutzer (v. a. auf dem PC); aber ich traue dem nicht mehr, seitdem ich festgestellt habe, dass beim Amazon Marketplace (den ich recht häufig benutze) die Anmerkungen der Verkäufer nicht angezeigt werden (was problematisch werden kann, wenn dort z. B. auf Fehler/Einschränkungen der Ware hingewiesen wird)

Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass ein Browser auch wirklich alles anzeigt, ist er für mich nicht brauchbar...
 
ja dann werde ich wohl mal einige Browser durchprobierern!!
Aber Danke auf jeden Fall
 
Boat Browser und Miren Browser sind schnell smooth und zeigen alles an ;)
 
Danke,
werde ich mal ausprobieren
LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten