1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox 6 auf dem Milestone???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Ingotoast, 03.09.2011.

  1. Ingotoast, 03.09.2011 #1
    Ingotoast

    Ingotoast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo,
    ist es denn irgendwie möglich den Firefox 6 Browser auf dem Milestone ordentlich zum laufen zu bringen?? ich bekomme immer nur "ist nicht für ihr Gerät geeignet"
    Währe echt super
    Danke schonmal
    LG
     
  2. hanschke, 03.09.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    warum willst du auch den schrott nutzen? nimm opera und werde glücklich!
     
  3. Ingotoast, 03.09.2011 #3
    Ingotoast

    Ingotoast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Da ich mit Firefox zuhause auch nur positive erfahrung gemacht habe, wollte ich ihn auch auf dem smartphone Nutzen.
    Aber ich werde mal opera ausprobieren!!!
    Danke
     
  4. -FuFu-, 03.09.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Firefox benötigt zuviel Ram um Ordentlich zu laufen... daher wird es auf dem Milestone wohl nie wirklich richtig laufen...
    alternativen sind Opera oder Dolphin... eventuell auch noch Skyfire, je nachdem was man an anforderungen hat, und sonst muß man eben einfach mal mehrere Browser testen
     
  5. hellion, 03.09.2011 #5
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    ich war früher auch Opera-Nutzer (v. a. auf dem PC); aber ich traue dem nicht mehr, seitdem ich festgestellt habe, dass beim Amazon Marketplace (den ich recht häufig benutze) die Anmerkungen der Verkäufer nicht angezeigt werden (was problematisch werden kann, wenn dort z. B. auf Fehler/Einschränkungen der Ware hingewiesen wird)

    Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass ein Browser auch wirklich alles anzeigt, ist er für mich nicht brauchbar...
     
  6. Ingotoast, 04.09.2011 #6
    Ingotoast

    Ingotoast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    ja dann werde ich wohl mal einige Browser durchprobierern!!
    Aber Danke auf jeden Fall
     
  7. Milestone_Poweruser, 04.09.2011 #7
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Boat Browser und Miren Browser sind schnell smooth und zeigen alles an ;)
     
  8. Ingotoast, 04.09.2011 #8
    Ingotoast

    Ingotoast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Danke,
    werde ich mal ausprobieren
    LG
     

Diese Seite empfehlen