1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Deni84, 21.12.2011 #1
    Deni84

    Deni84 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Mozilla: Firefox für Android Tablets veröffentlicht - Golem.de

    Ich bekomme Firefox über den Market nicht zum laufen (komisch, da er laut Anforderungen passen müsste). Wer ihn aber trotzdem mal probieren will:
    Index of /pub/mozilla.org/mobile/releases/9.0/android/multi

    Ich finde auch, dass er mit der Lenovo Tastatur nen Bug hat...
    https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android#Known_issues_2
    Die Nightly Version habe ich noch nicht ausprobiert.

    Durch den Tastatur-Bug für mich unbrauchbar. Aber das Tab Konzept gefällt mir etwas besser als beim Dolphin HD Browser. Nicht ständig hochscrollen, wenn ich auf den anderen Tab will.

    Ich werde hier mal weiter berichten, wenn ich eine Version finde, die besser auf den A1 läuft.

    Gruß
    Deni84
     
  2. otti17, 21.12.2011 #2
    otti17

    otti17 Fortgeschrittenes Mitglied

    hab ich auch schon probiert neben StockBrowser, Dolphin, Oper etc. und nun bin ich beim Boat Browser hängengeblieben. Bin bis jetzt sehr positiv angetan.
     
  3. smilysm, 21.12.2011 #3
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    Bei mir steht, dass mein Gerät nicht kompatibel an. Auch bei 240 oder 200 beim LCD DENSITY oder wie das gleich noch heißt.
     
  4. Skelli, 21.12.2011 #4
    Skelli

    Skelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Firefox direkt von hier runter geladen und installiert:
    https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mobile/releases/latest/android/multi/

    Bis jetzt habe ich noch keine Fehler feststellen können.


    Gruß
    Stefan
     
  5. fmss, 22.12.2011 #5
    fmss

    fmss Neuer Benutzer

    Hi,
    hab den neuen Firefox noch nicht ausprobiert, aber hierzu:
    würde ich gerne anmerken, dass bei mir beim Dolphin HD die Tabs auch aufklappen, wenn ich auf den Menü-Knopf drücke...

    Gruß.
     
    Deni84 bedankt sich.