Firefox aktualisierung auf Version 4.4

Michael199

Michael199

Stammgast
267
am 26.01 ist im Play Store die neue Firefox-Version 4.4 erschienen, ist das normal das dies nicht gleich als Update aufm Phone erscheint ?
Im Play Store erscheint die neue Version mit dem Hinweis "Installiert", obwohl noch die alte Version 4.3 drauf ist. Hab dann die alte mal deinstalliert und übern Play Store die neue drauf gemacht, nix, immer noch Version 4.3 ?

Wer kann mir dazu was erklären ?


MfG
 
Oh Mist . . . Ich meinte natürlich die Version 43.4

Also

"Firefox aktualisierung auf Version 43.4"

Aufm Phone, 43.3

Im Play Store aktuell, 43.4

Fürn PC ist 44 draussen . . .

Aber gut, ok, die Updates fürs Phone sind scheinbar nicht immer die schnellsten . . .

Warum ich aber nach der Neuinstallation nicht den 43.4 aus dem Play Store bekommen habe ? Keine Ahnung . .
 
Michael199 schrieb:
Fürn PC ist 44 draussen . . .
Für 's Phone auch :flapper:.
Updates werden "gestaffelt (regional, systemversionsabhängig, ...)" freigeschaltet, damit der Servers durch die Autoupdatefunktionen nicht überrannt wird.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Vielen Dank ! Sehr hilfreiche Antwort ! :thumbup:

Jep, 44 kam heut moin zum Frühstück . . . :tongue:

- - closed - -
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
176
Bassam
Bassam
P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
Zurück
Oben Unten