1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox als Standard unter Button > Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von badboy-72, 07.10.2011.

  1. badboy-72, 07.10.2011 #1
    badboy-72

    badboy-72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo,

    ich schon wieder :unsure:
    Hab mir aus dem Market den Firefox gezogen. Läuft echt super. Nun versuche ich die ganze Zeit irgendwie den mit dem Button "Internet" zu verknüpfen. Also das wenn ich auf den Button drücke der Firefox gestartet wird. geht das überhaupt?:confused2:

    Mfg
    Bernd
     
  2. Droid_Dustin, 07.10.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Die Internet App ist eine eigenständige App. Du kannst ja auf dem Computer auch nicht auf die Internet Explorer Verknüpfung den Firefox legen. Du kannst aber im App Drawer auf den Firefox tippen und den Finger gedrückt lassen. Dann kannst du eine Firefox Verknüpfung auf dem Homescreen plazieren.
     
  3. badboy-72, 07.10.2011 #3
    badboy-72

    badboy-72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    :blushing: jetzt wo ich es lese fällt es wie schuppen von den Augen. :cursing:

    Danke aber.
     

Diese Seite empfehlen