1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

firefox beta 1 problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lupo66, 25.10.2010.

  1. lupo66, 25.10.2010 #1
    lupo66

    lupo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    HeY allerseits!
    Also ich habe mir die beta von firefox 4 gedownloadet und installiert, jedoch immer wenn ich es öffnen will, geht es immer wieder zur letzten geöffneten session :(

    Mfg lupo66
    Thx im voraus

    Die beta kann man sich unter dem folgenden link downloaden.

    Source: http://www.mozilla.com/en-US/m/beta.html
     
  2. red171, 26.10.2010 #2
    red171

    red171 Gast

    das es "beta" heißt ist dir aber aufgefallen, oder?
     

Diese Seite empfehlen