Firefox beta läuft mit Samsung GT-S6802

S

Synthron

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Bisher lief auf dem Handy kein Firefox, nun kann man sagen das die Version von Firefox beta aus dem Playstore auf dem Handy läuft.:thumbsup::love::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: voom und xfreddyx
Im Moment nutze ich Dolphin, aber so richtig zufrieden bin ich mit keinem Browser bisher. Chrome für Android konnte ich noch nicht ausprobieren.

Wenn ich mit anschaue, dass der FF beta ein 20 MB - Download ist, frage ich mich, ob der einigermassen schnell sein kann auf diesem Gerät...

Na mal sehen... :) Danke für den Hinweis!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Oh, bis jetzt sieht es gut aus, der ist ruckzuck gestartet und läuft bisher flüssig. Kein Vergleich mit früheren Versionen....
 
Tach,

hab jetzt auch so ein Duos. Werde den Browser testen. Die besten Ergebnisse bekomme ich hier und beim normalen ACE aber mit dem Opera Mini. Da passt die Geschwindigkeit und Darstellung perfekt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Modog
M
M
  • marvi91
Antworten
1
Aufrufe
4.347
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
B
Antworten
3
Aufrufe
2.446
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten