Suche Firefox Bookmark Widget

fax666

fax666

Stammgast
313
Ich suche schon lange vergeblich ein Widget, das mir die Firefox Bookmarks auf den Home Screen legt. Für Chrome ist so ein Widget ja schon mit dabei, nur funktioniert das halt nicht mit den Firefox Bookmarks. Meinetwegen kann es auch ein Widget sein, über das ich auf anderem Weg 6 - 8 Webseiten definiere, die ich dann mit einem Fingerdruck im Firefox öffnen kann.
 
Hi, geht so leider nicht.

Aber du kannst ja immerhin beliebig viele gewünschte Seiten bzw. Lesezeichen auf dem Homescreen in einem Ordner zusammenfassen.
 
  • Danke
Reaktionen: fax666
Ach ja, hmm, gerade mal ausprobiert. Ich lege mir also erst ein Lesezeichen in Chrome an, dann erstelle ich eine Verknüpfung auf dem Home Screen und wähle das Lesezeichen aus. Wenn ich die Verknüpfung antippe, öffnet er tatsächlich den Link in Firefox! Leider sehen diese Verknüpfungen echt bescheiden aus, aber besser als nichts...
 
Wieso jetzt plötzlich Chrome? Ich dachte, deine Lesezeichen seien in Firefox?

Du kannst doch mit Firefox selbst eine Verknüpfung zu einer Seite auf dem Homescreen ablegen.

Und natürlich sehen die nicht optisch "toll" aus, ja. Aber zweckmäßig ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: fax666
Aha, ich hatte nach etwas gesucht, das in Android als Widget o.ä. eingebaut ist und dabei die eingebaute Funktion von Firefox übersehen. Nicht schlecht, das sieht schon deutlich besser aus als die normalen Verknüpfungen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
269
gatnnos
G
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
126
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
352
treki
treki
Zurück
Oben Unten