1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Firefox Browser mit Modify Headers auf Tablet geht das?

Dieses Thema im Forum "Firefox" wurde erstellt von Der Neue, 05.03.2011.

  1. Der Neue, 05.03.2011 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo!

    Könnte bitte mal jemand testen ob man auf einem Tablet mit Android den Firefox Browser und ganz wichtig den Modify Headers installieren kann? Auf nem Handy klappt das nicht mit dem Modify Headers! Oder ich bin zu Dumm dazu!

    Freue mich auf Eure Info's!
     
  2. washY85, 18.11.2013 #2
    washY85

    washY85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2012
    Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich alter Threadleichenschänder bin auch brennend an der Frage interessiert, bzw. ob es überhaupt möglich ist so einfach wie beim Firefox für den normalen PC eine Schweizer IP einzustellen.

    Gruß

    EDIT: Habe mal bisschen gesucht und getestet... Konnte dieses X-Forwarded-for Header ( https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/add-x-forwarded-for-header/ ) finden was durch etliches Testen mit
    dem Firefox Browser 18.0.2 von der Webseite hier ( http://www.androiddrawer.com/9277/download-firefox-browser-for-android-18-0-2-app-apk/#.UoqcN-I5rXY ) funktioniert und stabil läuft.

    Jetzt muss ich nur noch das mit dem IP einstellen hinbekommen. Ein Edit folgt sobald ich es geschafft habe.

    GN8
    [FONT=&quot][/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
  3. washY85, 12.12.2013 #3
    washY85

    washY85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2012
    Also um hier auch mal eine Antwort zu verfassen:

    Habe es leider nicht hinbekommen...
     

Diese Seite empfehlen