1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox Browser nicht Kompatibel beim Galaxy Tab Gt P1000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Andi76, 26.06.2012.

  1. Andi76, 26.06.2012 #1
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hi ihr ich wollte mir gerade den neuen Firefox runterladen und Google sagt es ist nicht mit unseren Tab Kompatibel, ich habe das neueste Stockrom ohne irgendein Branding drauf da ich es so neu gekauft habe drauf und mein Tab ist ohne Root also density u.s.w. ist alles Standart daher mal meine Frage geht es bei euch hier der Link zum Firefox https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox&feature=search_result
     
  2. Ratman, 26.06.2012 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    ne, mozilla hat scheints bödsinn gmacht.
    also alles in butter, man wird nur a bissi warten müssen, oder sich den ff14 wo anders ziehen müssen als im playstore.
     
  3. Andi76, 26.06.2012 #3
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    na supi dann warte ich noch ein.wenig ggf. werde ich ihn mir woanders besorgen weil ich lade eigentlich am liebsten bei Google im Playstore meine Apps
     
  4. Andyxmas, 26.06.2012 #4
    Andyxmas

    Andyxmas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hab mir die apk bei google gesucht und gefunden.
    Installiert und gut. Ging auch wunderbar.
    Also da lief bei Mozilla mal was richtig schief.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Ralf W., 26.06.2012 #5
    Ralf W.

    Ralf W. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.07.2011
  6. Andi76, 27.06.2012 #6
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Danke lade es gerade herunter ;)
     
  7. Mexrex, 27.06.2012 #7
    Mexrex

    Mexrex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Bei mir funzt der nicht, suche von adressen hängt in der schleife. :bored:
     
  8. Andi76, 27.06.2012 #8
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Habe das selbe Problem ist vom Speed eine Zumutung da ist der Opera um Welten schneller
     
  9. onemaster, 01.07.2012 #9
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Und ich dachte ich wäre so doof den im Store zu finden. Wunderbar:)

    Läuft mittlerweile ja richtig gut.

    Danke :)
     
  10. Andi76, 01.07.2012 #10
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    wie lüppt er mittlerweile flüssig ?
     
  11. onemaster, 02.07.2012 #11
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Kommt evtl noch nicht an andere Browser ran. Aber trotzdem kann man ihn mittlerweile prima nutzen.
    Ist zu den alten Versionen schon ein grosser Unterschied. Hat sich ein gutes Stück weiterentwickelt und auch das UI passt.


    Gesendet via iPhone 4S 64GB
     
  12. XOMAN, 03.07.2012 #12
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,874
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Stürzt bei mir sobald ich nach dem Starten eine weitere Aktion machen will ab.

    gesendet von meinem P1000/ICS
     
  13. onemaster, 03.07.2012 #13
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Bei mir auch. Tab startet dann neu
     
  14. XOMAN, 03.07.2012 #14
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,874
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ne Neustart nicht, nur eben Absturz des Browsers.

    gesendet von meinem P1000/ICS
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  15. Wyatt, 16.07.2012 #15
    Wyatt

    Wyatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Also Neustart hab ich auch nicht, aber wenn ich nach dem Start auf irgendeine Internetseite gehe, hängt sich das Tab zuverlässig auf.
    Und zwar so sehr, dass ich komplett ausschalten (On/Off Taste mehr als 10 Sek. drücken) muss und dann neu starten.
    Ich hab FF jetzt runtergeschmissen und den Dolpin Browser installiert, der läuft super. FF hab ich immer noch auf dem PC unter Linux und Windows.
     
  16. Keemo, 27.07.2012 #16
    Keemo

    Keemo Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    452
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Firefox 14 ist nicht aus dem Market installierbar auf unserem SGT (es sei denn man benutzt die apk auf dem ftp server von Mozilla)

    Hintergrund:
    Die 14 ist die Smartphone Variante, welche für das P1000 nicht freigegeben worden ist (funktionieren tut sie ja trotzdem) :)
    friert auch leider öfters ein.

    Die 15er tut es halbwegs wieder,
    befindet sich aber noch im Beta-Stadium - und ist für Tablets (insbesondere 160dpi und dem SGT ausgelegt) :smile:

    Einfach mal nach "Firefox Beta" im Store suchen,
    jene funktioniert auch mit dem normalen Download+Install (ohne seperate apk)

    Link:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox_beta&hl=de

    In dem Forum, gab es dazu auch eine News :)
    http://www.android-hilfe.de/android-news/275287-firefox-15-beta-speziell-fuer-tablets-angepasst.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Mjoelnir77 bedankt sich.
  17. gyula, 25.09.2012 #17
    gyula

    gyula Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hi!

    Mittlerweile habe ich fux beta v16 installiert.
    der browser ist noch immer lähmend langsam und friert ein, bzw. stürzt sehr, sehr häufig ab.
    Bin mal gespannt, wann das mal richtig funzt.

    Gyula
    (SGT 1000, Gingerbread)
     
  18. Ratman, 25.09.2012 #18
    Ratman

    Ratman Gast

    auf dem p1000 wohl nie ... das is wohl zu schwach für den ff

    ich hab den auf meinem nexus7 am laufen, da is er ne volle freude.
    lädt in 1 bis 2 sek. und dann gibts kein ruckeln oder sonst was mehr.

    würd sagen: beim p1000 is wohl crome oder dolphin besser.
     
  19. Andi76, 26.09.2012 #19
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    ich werd mir.mal.jetzt den Dolphin ansehen da Opera auch nicht immer der beste ist.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mozilla firefox forGTP1000