Firefox für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo alle Zusammen,

Da ich gerne immer Up to Date bin hab ich so meine Seiten wo ich meißtens einmal pro Tag drauf geh. Bei Areamobile bin ich nun auf das hier gestoßen: Funktioniert erstaunlich gut: Firefox für Android getestet. Man muss bei seinem Milestone in den Browser gehen und das hier eingeben: bit.ly/fennec-android so kann man direkt die mobile Version von Firefox auf das Milestone laden und intstallieren. Bis jetzt wurde es beispielweiße beim Nexus 1 und Milestone getestet. Ganz wichtig es handelt sich um eine sehr frühe Version daher erwartet nicht zu viel - aber der erste Eindruck kann sich sehen lassen :)

PS: Damit es wirklich läuft müsst ihr unter Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen das Häckchen setzten und schon klappts. Lest das ganze aber noch mal auf Areamobile durch - alles auf eigene Verantwortung!!!

Viel Spaß und schreibt mal euerer Erfahrung/Feedback :))))
 
Blind wie ich bin - sorry - hab nich überall geschaut ob das schon gepostet wurde - echt peinlich :(((
 
Sehr löblich, muss ich gar nicht suchen, auf welchen Thread ich verweise.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten