1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IndianaJonas87, 28.04.2010 #1
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle Zusammen,

    Da ich gerne immer Up to Date bin hab ich so meine Seiten wo ich meißtens einmal pro Tag drauf geh. Bei Areamobile bin ich nun auf das hier gestoßen: Funktioniert erstaunlich gut: Firefox für Android getestet. Man muss bei seinem Milestone in den Browser gehen und das hier eingeben: bit.ly/fennec-android so kann man direkt die mobile Version von Firefox auf das Milestone laden und intstallieren. Bis jetzt wurde es beispielweiße beim Nexus 1 und Milestone getestet. Ganz wichtig es handelt sich um eine sehr frühe Version daher erwartet nicht zu viel - aber der erste Eindruck kann sich sehen lassen :)

    PS: Damit es wirklich läuft müsst ihr unter Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen das Häckchen setzten und schon klappts. Lest das ganze aber noch mal auf Areamobile durch - alles auf eigene Verantwortung!!!

    Viel Spaß und schreibt mal euerer Erfahrung/Feedback :))))
     
  2. Dadof3, 28.04.2010 #2
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

  3. le_chuck, 28.04.2010 #3
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

  4. IndianaJonas87, 28.04.2010 #4
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Blind wie ich bin - sorry - hab nich überall geschaut ob das schon gepostet wurde - echt peinlich :(((
     
  5. Kranki, 28.04.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Sehr löblich, muss ich gar nicht suchen, auf welchen Thread ich verweise.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen