Firefox für ARMv6-basierende Geräte

Hallo,

Ich wollte mir gerade, über die Google Play Website, den Firfox Browser installieren. Aber ich bekam diese Meldung. "Diese App ist nicht mit Ihrem Bob Samsung GT - S5830 - Gerät kompatibel". Bob ist mein Mobilfunkanbieter. Weiß jemand, worin das Problem liegen könnte ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gut der Firefox auf größeren Computern sein mag, so schlecht ist der Mozilla-Foundation der Start in die Android-Welt geglückt. Die Rolle die der Firefox andernorts einnimmt, besetzt in dieser Betriebssystemwelt eindeutig der Dolphin.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
392
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
250
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten