1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox geht nicht

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von mctobler, 11.04.2012.

  1. mctobler, 11.04.2012 #1
    mctobler

    mctobler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung wie man Firefox aufs Handy bekommt?
    Im App Market heißt es das Handy ist nicht zugelassen (oder so ähnlich).
    Sprich man kann FF erst gar nicht runterladen

    DAnke
    Chris
     
  2. evondem, 11.04.2012 #2
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
  3. bronco1, 11.04.2012 #3
    bronco1

    bronco1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Gibt es eigentlich auch den Google Chrome Browser für Android? Taugt der Standard Browser nix?
    Da mein SPX ja fast schon unterwegs zu mir ist, kommen mir immer wieder Fragen in den Sinn.
     
  4. hävksitol, 11.04.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Hallo Bronco1,

    nicht jede Frage, die einem in den Sinn kommt, ist aber auch zwangsläufig eine, auf die man nur dann eine Antwort erhält, wenn man sie in einem Forum stellt. Häufig genügt eine einfache Google-Anfrage, die man selbst durchführen kann:
    Let me google that for you

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum
     
  5. bronco1, 11.04.2012 #5
    bronco1

    bronco1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Da hast Du vollkommen recht, da war ich wohl doch recht euphorisch heute Morgen. Da hätte ich auch selber mal kurz Tante Google schauen können.
     

Diese Seite empfehlen