1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Firefox mit Flash-Support

Dieses Thema im Forum "Firefox" wurde erstellt von sxg75, 17.10.2011.

  1. sxg75, 17.10.2011 #1
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    In den nightly-builds von Firefox ist nun auch Adobe-Flash-Support enthalten. Ab Januar soll's dann auch in die offizielle 10er-Versionen übernommen werden.

    Android Firefox with Flash Coming January; Available Now in Nightlies - BriefMobile

    Ich persönlich hab' da schon lang drauf gewartet. Etwas Vorsicht ist jedoch trotzdem noch angebracht - die Version stürzt lt. o.g. Bericht noch einige Male ab.

    Mal sehen wie sich im Vergleich dazu Chrome für Android schlägt, der im Zuge der Einführung von Android 4.0 auch vorgestellt werden soll...
     

Diese Seite empfehlen