Firefox mit S7 Browser Synchronisieren

Raver

Raver

Stammgast
127
Hallo

Gibt es eine möglichkeit meine Firefox Lesezeichen mit den S7 Browser zu Synchronisieren?
Falls das nicht gehen sollte kann man vielleicht alle Lesezeichen auf einmal an das S7 senden?

Mir geht es darum das man sich ja mit dem S7 Browser per Figerabdruck einloggen kann!

Gibt es vielleicht ein Addons für den Firefox um sich per Fingerabdruck einzuloggen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo denn einloggen? Facebook? Twitter? :)
 
Egal wo man sich im Browser einloggt fragt er ja ob man es Speichern will und ob mit Fingerabdruck oder ohne! Wenn man dann bei dem nächsten Besuch auf der Seite ist kann man sich ganz einfach mit dem Fingerabdruck anmelden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
304
gatnnos
G
P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
S
Antworten
2
Aufrufe
499
schnipp13
S
Zurück
Oben Unten