1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox Mobile Seiten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DjChapi, 12.01.2011.

  1. DjChapi, 12.01.2011 #1
    DjChapi

    DjChapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo ihr lieben,

    ich nutze seid kurzem firefox auf meinem galaxy tab. Ich frage mich jetzt wie ich das einstellen kann das firefox keine mobilen Seiten mehr aufruft. Ich hab es aber noch nicht rausgefunden, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. sxg75, 13.01.2011 #2
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hi, du musst dir als Add-on "Phony" installieren (von mozilla-Entwickler Matt Brubeck). Dann hat Firefox in seinen Einstellungen ein Kombinationsfeld "User-Agent", welches sich dann auf "Desktop" stellen lässt. --> Keine mobilen Seiten mehr.
     
  3. DjChapi, 14.01.2011 #3
    DjChapi

    DjChapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hay danke aber das funktioniert zumindest bei mir nicht immer. Ausserdem stört es mich das firefox den flashplayer nicht richtig unterstützt. Zum beispiel auf ruhrnachrichten.de oben rechts das video wird nicht angezeigt sondern man kann es nur runterladen. Das stört mich sehr.

    Oder bin ich einfach zu doof dafür und finde das richtige plugin nicht ?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  4. sxg75, 20.01.2011 #4
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Auf dem firefox für Android funktionieren - noch - keine Plugins, also vorerst kein Flash. Im Moment wird lt. Matt Brubeck noch an Geschwindigkeit und Stabilität gearbeitet. So sollen die neuesten nightlies (lt. Twitterpost von Matt Brubeck) im sunspider-Benchmark schneller als der Stockbrowser sein.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firefox mobile ansicht deaktivieren

    ,
  2. firefox mobile ansicht deaktivieren android