1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox mobile: Warum keine Google-Suche?

Dieses Thema im Forum "Firefox" wurde erstellt von LaPank, 25.04.2012.

  1. LaPank, 25.04.2012 #1
    LaPank

    LaPank Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Weiß jemand, warum es fast unmöglich ist, einen Suchtext in das Feld auf der Google-Webseite einzugeben? Ich muss mindestens ein paar mal auf das Feld klicken, bis sich Firefox erbarmt, eine Texteingabe zu akzeptieren. Und dann wird die Eingabe der Worte völlig zerstückelt.

    Was für eine Katastrophe! Bei Opera mobile funktioniert es genauso, wie es soll.
     
  2. ottosykora, 25.04.2012 #2
    ottosykora

    ottosykora Gast

    also bei mir geht es ganz normal, auf der Google Website auch, jedoch gebe ich die Suchanfragen in das Eingabenfeld oben, also so wie bei dem Desktop Firefox, das geht noch einfacher.
     

Diese Seite empfehlen