1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox Mozilla

Dieses Thema im Forum "Firefox" wurde erstellt von Rocco76, 30.11.2011.

  1. Rocco76, 30.11.2011 #1
    Rocco76

    Rocco76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo
    Ich hab folgendes Problem.
    Das S2 hab ich mir geholt weil ich u.a. auch online TV kucken möchte und das funzt über stream, und der stream den ich nutzen möchte ist für Firefox gemacht, also habe ich mir mozilla drauf gemacht installiert und wa sist passiert? nix er will noch mehr installation , zum beispiel nen flash play also hab ich mir den flash player gezogen installiert ud nix hat geholfen, es kommt imme rwieder "ein plug in muss installiert werden" wenn ich da dann drauf gehe und das felhende plugin , in diesem Fall iMash1.11, runterlade kann ich es nicht installieren , das telefon macht es einfach nicht . könnt ihr mir helfen einen funktionierenden flashplayer im mozilla zu installieren?
    danke im voraus
    mfg Rocco
     
  2. Blighter, 30.11.2011 #2
    Blighter

    Blighter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Was ist iMash ?

    Sent from my SG2
     
  3. boshot, 30.11.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Das ist kein S2 spezifisches Problem sondern liegt an dem Browser oder sonst was und gehört in den App Bereich.

    Wenn dein Flash plugin sonst funktioniert (test es mal auf anderen seiten, Z.B Videoportalen), dann kannst leider nix machen und es geht halt nicht.
    Wenns da auch nich geht, deinsallier es nochmal und lad es neu laden über den Market.

    Falls den Firefox umschalten kannst zwischen Android und Desktop bei user agent oder so, schau mal auf was er steht. Sollte auf Desktop sein, damit es funktioniert.


    Thread wird im Laufe des Tages in App Bereich verschoben..
     
  4. ControL, 30.11.2011 #4
    ControL

    ControL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Der Firefox auf Android unterstützt kein Flash, Versuch mal nen anderen Browser
     
  5. Snake3, 30.11.2011 #5
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    und ein mod sollte mal schieben.
     

Diese Seite empfehlen